Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shatiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 13:12
Ich bin überhaupt nicht mehr produktiv und hab immer noch keinen Scanner T.T
Dieses Bild befindet sich auf der Rückseite meines Busfahrplans der Linie 11 zur Uni^^ Hab kein leeres weißes Papier dabei gehabt.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-11-08T01:09:53+00:00 08.11.2011 02:09
jetzt hassu aber zwei mehr XD""""<3, echt mal! so schöne bilder verdienen gute kommis, das soll anspornen, und du kannst wirklich schön zeichnen! und hast zudem gute ideen.
Von:  pink-tink-xela
2011-11-08T01:09:18+00:00 08.11.2011 02:09
naaaa, so wird jeder busfahrplan zu einer augenweide!!!
ich wusste schon, warum ich mich auf deine gallery verirrt hab!
hier mag ich ganz besodners die vielen blautöne. blau ist eigentlich nicht so mein fall, aber du hast mit so viel gefühl die faben zusammengesucht, das mag ich. es passt einfach alles! die abstufungen sind toll. besonders das türkis kommt gut rüber, und das viele gelb dazu auch!
der chara ist auch wunderschön, ich mag die vielen details, die du immer machst <3.
die vielen stränge und schleifenbänder (na, du weisst schon, wat ich mein XD""") warum net einfach, aber, man sieht, dass du da besonders kreativ warst! und ja, das wertet das bild so richtig auf!
njo.... mit copics ist das auch noch, respect, kann man nichts weiter zu sagen XD<3, schöne arbeit! echt schade, dass wieder so wenige kommis sind?!
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-16T13:33:33+00:00 16.06.2011 15:33
He...
Ist doch ganz gut.^^
Ich mag diese Farbkombi!

(Tron: “Ich kämpfe für die User.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kekune
2011-06-15T12:53:06+00:00 15.06.2011 14:53
Sehr schöne Farben.
Die machen einfach gute Laune.
Hübsche Muster und die Waffe? ist total klasse.
So viele schöne Details.

Liebe Grüße *.*
Von:  -Kekskruemel-
2011-06-15T11:27:54+00:00 15.06.2011 13:27
dafür, dass du unproduktiv bist, sind doch die muster und schlängellinien super toll geworden o.o
die haare sind toll o.o