Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shatiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 16:18
... ist manchmal richtig langweilig. Immerhin hat mich die Bleistiftfusselei so ungefähr 3 Vorlesungen lang beschäftigt^^ Leider gefällt mir auch hier der Scan nicht >.< Die Schattierungen sind viel differenzierter... aber egal, hoffe es gefällt. Themen:
Surreales

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-11-08T01:14:42+00:00 08.11.2011 02:14
echt ma.....
moment....
da muss ich ma tief luft holen XDDDD:

GENIALE ARBEIT!!!!
ich glaube, das ist mein lieblingsbild aus deiner gallery!
ich stehe auf sowas, ich mag surreales sehr (dalí ist mein GOTT), bei dir hat es sehr viel tiefgang!
ich kann gar net aufhören, das bild anzustarren, ich werde es mir mal gleich auf den desktop packen <3!
ich hatte ma eine mitbewohnerin, die hat auch in solchen mustern gemalt, ich habe es auch versucht, aber aufgegeben... ich glaube dir sofort, dass du so lange dran gesessen hast! und sowohl du als auch die mitbewohnerin verdient eine medallie für so etwas!
ich mag da alle charas drauf, kann mich gar net so recht entscheiden, welche ich schöner finde... aber ich glaube sowieso, dass sie alle zusammen gehören und auch so gesehen werden sollen <3....
jaaaa, scanner sind manchmal ein fluch. aber man erkennt trotzdem, wie viel arbeit und mühe das bild gemacht hat, also alles ok!
Von: abgemeldet
2011-03-05T10:43:02+00:00 05.03.2011 11:43
sehr gut x3