Zum Inhalt der Seite


Fanart

Starwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 12:44
Whaaa also ich muss sagen ich weiß nicht so recht was mich geritten hat den hier zu zeichnen. Ich zeichne sonst nie Kerle.

Den Kopf muss ich noch etwas nach rechts verschieben lol. Ist jetzt der Arm rechts zu Lang oder der Linke zu kurz. Ich habe mir vorgenommen mal etwas abwechslungsreicher zu zeichnen. Versuche mich neuerdings auch an Tieren.

Erstaunlicherweise fiel es mir nicht schwer ihn zu zeichnen. Lag wohl an der gute Laune Musik die im Hintergrund lief.
Ich weiß das ein haufen Fehler drin sind, aber dafür das ich wirklich nieeeeeeee Kerle zeichne ist er gar nicht so übel geworden.

Ich liebe es Männer Hände zu zeichnen. Geht viel einfacher als bei Frauen. Enschuldigt die Steife Pose!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-23T20:15:21+00:00 23.11.2010 21:15
interessante pose!!!
xD ich mag seinen blick und den poberkörper x3
schade das der hg net da ist aber hätte den VG wahrscheinlich nicht so cool rüber gebracht wie ohne nen hg

1 geb
lg Myu
Von:  zuzu-
2010-11-19T21:38:30+00:00 19.11.2010 22:38
*sternkommi*
also dafür, dass du sonst nie Kerle zeichnest, ist er gar nicht so schlecht..
Es gibt zwar noch sehr viele Details in der Anatomie, die noch nicht wirklich stimmen, aber die Ansätze sind schon richtig gut.
Das Gesicht finde ich sehr schön gezeichnet
und auch die Hände sind schon richtig gut. Ich weiß wie schwer Hände zu zeichnen sind. ^.^°
Die Jeans hast du auch richtig toll hinbekommen.. der Faltenwurf ist in sich stimmig..
Zeichne ruhig öfters Kerle.. mit der Zeit wirst du dann sicherer und es wird dir einfacher fallen..
Mach weiter so
lg
tsuki X3
Von:  MissB-fly
2010-11-14T15:50:16+00:00 14.11.2010 16:50
man muss sihc nur trauen
*nicku*
und die übung mahct dan den rest
für nen anfang find ich ihn nich shclecht
weiter so^^
Von: abgemeldet
2010-11-13T21:58:09+00:00 13.11.2010 22:58
was hat er da in der hand?!
sieht aus wie eine Sähge.
Sonst finde ich es aber recht gut.
Die hände sind eindeutig das highlight. Aber auch so ist das bild schön detailreich. Das gesiich hätte etwas breiter sein können und die Beine etwas dicker (Männer= Muckys!!!).
Aber wie gesagt, echt gut geworden :D
Von:  MomokoShinzoArts
2010-11-05T11:56:31+00:00 05.11.2010 12:56
wow sogar mit bauchmuskeln und nippeln, es gefällt mir das du da so ins detail gegangen bist. und für deinen ersten Kerl sieht er wirklich richtig gut aus. ein richtig kleiner schnuckel.