Zum Inhalt der Seite


Fanart

Starwing   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 10:26
Ähm ja anscheinend hat Animexx das mit dem Bild nicht gelesen. Hatte sie eigentlich gebeten das Bild erst am 31. hochzuladen.

Das Bild wird ein Geburtstagsgeschenk für Momo. Kommt mit der Post.
Auf dem Bild ist ihr Cara Momo aus Dangerous Game zu sehen.

Tiere muss ich echt noch üben :P, aber für den ersten Versuch einen Tieger zu zeichnen ist es gar nicht soooo übel.
Ihr Kleid ist etwas zu knitterfrei geworden. Falls es nicht zu erkennen ist, sie liegen auf einer Wiese (die ich allerdings nur grob angedeutet habe). Den Rest dürft ihr Kritisieren XD

Verwendete Referenz:
Ist dem Doujinshi Dangerous Game zugeortnet

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-23T20:59:15+00:00 23.11.2010 21:59
super süß >///<

1 geb
lg Myu
Von:  MissB-fly
2010-11-08T15:29:56+00:00 08.11.2010 16:29
ein toller tieger *_*
*mich nie an tiere trauen würde ><*
wirklich ein schönes bildchen
*nicku*
^^
Von:  Cleo-Azimuth
2010-11-01T13:35:02+00:00 01.11.2010 14:35
*★Kommi*

eine süße idee wirklich (das mit dem per wunschfreischalten ist nur bei tofu so weit ich weiß) ^^
bei dem kleid muss ich sagen es wirkt mir zu gerade, wenn man es ausschneiden wie bei dir würde ich dir das nächste mal empfehlen auf dem bereich ein stück drunter das kleid nachzuziehen so das es eine art schatten hat das wirkt sehr weich und hat einen guten effekt^^ (allgemein bei dem was das grün beruhrt wirkt mehr nach "3D")
bei der mietze hats du ja erkannt das es noch übung bedarf aber dafür ist dir die frau um so besser gelungen^^
Von:  MomokoShinzoArts
2010-10-29T20:41:11+00:00 29.10.2010 22:41
wow die beiden sind total niedlich. die pose von irh und dem Tiger gefallen mir sehr gut. für deinen ersten Tiger ist er echt top*knuddel*
Mir gefallen auch die Glitzersteine und effekte in ihrem Haar. mach weiter so
Von:  Akaina
2010-10-28T22:31:03+00:00 29.10.2010 00:31
Schönes Bild^^
Das Mädchen ist richtig toll geworden, ihre Pose und die Colo einfach alles richtig schön>_<
Nur durch den Tiger wirk das Bild auf einmal sehr Flach, vllt hättest du die Schatten des Tieres an den Menschen anpassen sollen dem Fell mehr Details verpassen.
Aber sonst alles wirklich toll >__<

Lg. Akaina