Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tam-Tam   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2002 02:18
Das sind also Yuki und meine Wenigkeit. Die Idee kam mir (wie immer) nachts. tjaaaaa... sieht man oder? *grin* Also das - und nicht nur das - würd ich mit dem Süßen machen, wenn's ihn geben würde.. *evil grin* SEID MIR NICHT BÖSE!!! (du auch nicht Shui Süßer!) Ich meine wer würde das nicht?? und ausserdem leihe ich ihn mir ja nur aus..
LOL
Themen:
Gravitation

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takaya
2003-03-12T16:46:21+00:00 12.03.2003 17:46
Oo Oaaaaah, dieser Schwerenöter!!!! ;b Siehst aba nicht schlecht aus! *shushu*
Von:  wormmon
2002-08-30T18:03:01+00:00 30.08.2002 20:03
ich sag lieber nciht was ich vor 2 tagen geträumt habe.... *räusper* sieht cool aus!! aber das passt nciht dass du 2 verschiedene schuhe anhast.. irgendwie... nya der arme shuichi!!!!!