Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tam-Tam   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2002 09:28
hmm. was soll ich sagen? also die idee zu so einem bild ist mir vorgestern mitten in der nacht gekommen und auch da habe ich's auch gemalt... das sagt doch wohl alles nicht? *nervös lächel*
Ich find's nur so typisch Shuichi, dass er mitten in der Nacht vor Yukis Balkon singt und natürlich Hiro mitschleppt.. (der aaarme *fg*) tja.. und die aaaarmen nachbarn!! *LOL*
Hoffe es gefällt euch!

Themen:
Gravitation

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winke-Katze
2009-04-28T15:30:19+00:00 28.04.2009 17:30
*snüff*
*tränchen wegwisch*
ach es ist doch immer wieder schon zu sehen das auch der größte mal kleine angefangen hat...
;v;
obwohl ich das überhauptnicht so schlecht finde...ô.o
Von: abgemeldet
2004-09-04T15:17:14+00:00 04.09.2004 17:17
::sich frag wieso nie irgendwer das reviewt hat::

Es sieht GANZ anders aus, als deine aktuellen Bilder, aber irgendwie mag ich es trotzdem. ^-^
Von: abgemeldet
2004-09-04T15:17:07+00:00 04.09.2004 17:17
::sich frag wieso nie irgendwer das reviewt hat::

Es sieht GANZ anders aus, als deine aktuellen Bilder, aber irgendwie mag ich es trotzdem. ^-^