Zum Inhalt der Seite


Fanart

tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2012 16:55
Ich zeichne gerne im Paintchat und manchmal gefallen mir auch die Sachen, die ich fabriziere. Manchmal lade ich es hier auch hoch. Manchmal.
Da ich es nicht mag einzelne Bilder hochzuladen, wohl auch aus dem Bewusstsein heraus, dass es sich hier um NULL QUALITÄT handelt, füge ich die Bilder zu einem großen Haufen zusammen, um Animexx nicht mit minderwertigen Bildern voll zu spammen.
Nun zu den einzelnen Bildern:

1. Thalia und ihr (bzw. mein) Eelgijinka. Sie ist gerne hellgrün und hat eine Vorliebe für Weißes und Herzen.
2.+3. Beides Maria. Allerdings ist das 3. Bild schon etwas länger her.
4. Zhulian möchte Thomas(by RANDGRRRIS) taco favoured kisses verpassen, was Thomas aber echt nicht gefällt. You meanie!
5. Mein fail!russian in Verbindung mit einem sterbenden Kerenskij und RANDGRRRISs trauernden Cooper. (Ja, der Text stammt von einem russischen Lied... not gonna tell.)
6. RANDGRRRISs Kavach lässt es sich mit Florence gut gehen.
7. Kerenskij hat Grund zur Freude. Anscheinend mag er meine failig gezeichneten Matrix-Kästchen.
8. Wieder Kerenskij, der etwas will....... (Yes, Rammstein.)
9. RANDGRRRISs Thomas untersucht Zhulian tiefgehend auf Schmuggelware (Donuts).
10. Limi (von RANDGRRRIS) und Kaspersky umarmen sich liebevoll.
11. Kerenskij als Frau. Weiß nicht.
12. Morpheus (von RANDGRRRIS) und Ludwig haben sich vor ein paar Laserschranken lieb. Oder so.
13. Derp is thinkin of u, Blawd. (Yes.)

So, genug! Alle Viecher, die nicht RANDGRRRISs sind, sind demzufolge meine.
TL;DR
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Wow:
ich frag mich echt, wer sich das anschaut............

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RANDGRRRIS
2012-05-05T13:25:56+00:00 05.05.2012 15:25
have you been high today?`wieso denkt derp immer an blad?

ansonsten nice
Von:  Mandarine
2012-05-05T11:27:13+00:00 05.05.2012 13:27
das is vooooll cool ö-Ö die sehn alle so speziell aus so cool! xD ich mag die frau ganz links unten! und den mit der pistole und das pärchen mit den rosa streifen ^_^