Zum Inhalt der Seite


Fanart

tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2012 00:26
Nur was Kleines für Zwischendurch, da mir der Haru hier sehr gefallen hat. Am Freitagabend im Paintchat angefertigt.
Ich bin echt zufrieden, dass der Stil sich so gut mit meinem verträgt. Naja, vielleicht gibt's dann später noch mehr von mir zu sehen. Wer weiß~ uwu

Ich hab Tsuritama inzwischen echt ins Herz geschlossen und kann es nur weiter empfehlen. Aber das einzige, was mir nicht gefällt, sind die Crocs, help.
Themen:
männlicher Charakter, Tsuritama

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-21T17:01:18+00:00 21.05.2012 19:01
haru *-* er ist so putzig x3
und die fische gefallen mir echr gut x3
Von:  RANDGRRRIS
2012-05-20T16:37:19+00:00 20.05.2012 18:37
Ich kenn die serie nicht und du weißt ja, wie ich zu animu mittlerweile stehe, aber war schon klar, dass du den in dein herz schließt :B er erinnert mich an max von beyblade und er erfüllt damit wohl all deien kriterien,like,blond, helläugig und KAWAII-attitude |D

die kleidung ist nice, erinnert mich an 80iger :B lol allem in allem very naice mit den dekorativen fischen <3
Von:  Kassary
2012-05-20T11:49:28+00:00 20.05.2012 13:49
Naw ist das süß. :D Die Farben passen auch schön zusammen und aus den Fischen könnte man bestimmt noch andere schöne Motive zaubern.