Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miya89   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2007 15:35
Tja, was soll ich sagen. Ich hab das Kleid gezeichnet und dachte: Dass muss ich mir machen!
Dann hab ich meine Maße genommen und einen Schnitt gemacht und diese Woche kaufe ich noch den Stoff. Ich freu mich aufs nähen auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich die Lilien mit Perlen so toll hinbekomme...

Und weil ich mich in der Schule gelangweilt hab und sowieso an nichts anderes denken kann als an das Kleid hab ich halt mal in Illustrator die Grundformen gemacht und das dann in Photoshop mit den Lilien und dem Lichteinfall "rausgeputzt". Das Licht ist übrigens ganz ohne Beleuchtungsfilter sondern alles "von Hand".
Eigentlich wollte ich dann aufhören, hatte dann aber die Idee das Kleid einer Schaufensterpuppe die ich mal für einen Modellbau entworfen hab anzuziehen.
Es Ist dann doch eine richtig chicke Dame daraus geworden die eben voll steif dasteht wie die Puppe.
Mit der Frisur hatte ich echt zu kämpfen T.T und die Hände hab ich beim coloriern verkrüppelt.

Bitte nehm Rücksicht darauf, dass das Motiv das Kleid ist!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
ca. 12 Stunden über drei Tage verteilt

Gewidmet:
Susanna. Ich werde das Kleid auf deiner Hochzeit tragen.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T16:31:44+00:00 28.05.2008 18:31
einzeln find ichs echt toll, die haare gefallen mir besonders gut. aber der kopf ist irgendwie zu klein. ich geb ne 2.
Von:  Inola
2007-11-28T15:08:22+00:00 28.11.2007 16:08
Schickes Kleid! Hats dus schon fertig? ^^
Die prportionen der dame sind etwas maskulin, aber solche Menschen gibt's ja auch in der Realität. ;) Mir fehelen ihre Füße und auch beim kleid fehlen die Falten. ich denke, mal nicht, dass es auch in echt so steif werdet wird, ne~? :3
Von: abgemeldet
2007-11-10T17:14:19+00:00 10.11.2007 18:14
elegant und wunderschön!~°(^~^)°~
mir gefällt die idee mit den hawai blumen sehr!!
nur die propotionen stimmen ni so ganz...ich weis das es nur um das kleid geht..also fürs nächste mal bitte daran denken das wir (leider) ni ganz sooo lange beine haben und dafür (normaler weise) unterhalb der brust schlanker sind!!XDD
aba sonstder schnitt die farbe usw des klaides sind klasse!! ich hoffe das du das so hinbekommst!(kannst ja mal ein bild reinstellen wenns ferig ist!!)'^____~'"
na dann, viel spaß auf der hochzeit und bein nähen!!^.~''
kiwi
Von:  Felicitas
2007-11-09T08:35:09+00:00 09.11.2007 09:35
Hey das sieht richtig klasse aus!
Super schönes Kleid! Steht dir bestimmt auch sehr gut.
Die "Puppe" oder auch die Dame (für eine Dame wirkt sie etwas steif), hast du die mit Illu gemacht? Die ist dir auch gelungen!
Sieht richtig realistisch aus.
Bin mal gespannt wie das Kleid dann genäht aussieht, kannst du ja auch echt gut. ^^
Von:  Monsieur
2007-11-07T21:31:01+00:00 07.11.2007 22:31
das is ja mal ne nette idee.
das kleid selberzunähen, das man auf der hochzeit seiner freundin trägt. da freut sie sich sicher wahnsinnig.
die frau gefällt mir ganz gut, die augen stechen stilistisch allerdings etwas aus dem gesicht raus. das kleid hättest du vielleicht auch im stil der frau machen können, so mit ein paar falten und schatten unter den brüsten und so. das wär noch etwas realistischer geworden.

viel glück beim nähen!
Von:  Tsu_chan
2007-11-07T14:48:40+00:00 07.11.2007 15:48
Die sieht echt wie echt aus!
Klasse mach weiter so!
*1geb*