Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miya89   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 05:38
Koplett mit Illustrator. War nur mal so ne Idee und ist dann nach und nach entstanden. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T14:19:34+00:00 24.08.2007 16:19
voll geil...du kannst des richtig gut...
gruß tobi aus kroatien
Von:  elisa7
2007-07-18T09:34:08+00:00 18.07.2007 11:34
Es ist eine Schande dass hier noch kein Kommentar steht.
Eine sehr schöne Idee, die bestimmt sehr tiefsinnig ist. Die Feder ist wunderschön, und die Blutflecken machen sich sehr gut darauf. Es erinnert mich an einen tiefen Gefühlsfluss. Ich glaube wenn du dieses Bild mit Bleistift zeichnen und dann mit Computer colorieren würdest, dann hätte es eine ganz andere Wirkung. Ich bin jedenfalls beindruckt von deiner Kreativität und freue mich schon auf dein nächstes Bild.
elisa7