Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Gemini   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 16:11
Super-geheimes-von-dem-niemand-weiß-Wichtelbild für _yuichi

Vorab: Ich bin weder dein Wichtel noch dein Joker-Wichtel. Ich habe im Forum gelesen, dass viele kein Wichtelbild erhalten haben und habe mir dann jemanden ausgesucht x3 den ich beschenken könnte. Deswegen könnte es gut sein, das du noch ein Wichtelbild von deinem "echten" Wichtel erhalten wirst. Aber 2 sind besser als keins :-P

Aus deiner Wichtelliste habe ich mich für Sword Art online entschieden und dir Asuna gezeichnet, ich hoffe, es ist dir nicht zu kitschig (ich davon auch kein Fan) allerdings wolle ich es dieses mal etwas heller halten.


Ich wünsche dir, wenn auch etwas spät, alles gute zu Weihnachten :3

https://www.facebook.com/pages/Gemini-/722370404500601
Verwendete Referenz:
für die Kleidung

Themen:
Portrait, Sword Art Online

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-07-17T10:50:19+00:00 17.07.2015 12:50
krass <3 <3
Von: abgemeldet
2015-05-18T08:13:06+00:00 18.05.2015 10:13
Ich finde es sehr gelungen :3
Von:  DoppelWhopper
2015-01-11T20:21:42+00:00 11.01.2015 21:21
coooooooooooooooool. :)
Von: _yuichi
2015-01-04T20:20:54+00:00 04.01.2015 21:20
Damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet
das ist sehr lieb von dir
Ich weiss garnet so recht was ich jetzt dazu schreiben soll XD zu überrumpelt bin
aber das bild ist sehr interesannt. auch wenn so realismus nich so ganz mein ding ist. leider hab ich sie nicht sofort erkannt erst als ich auf den charakter geguckt habe, was eher wohl an die verschiedenen zeichenstile zusammen hängt
aber allein sowas schon hinzubekommen ist denke ich sehr mühevoll.
so zeichnen kann ich nicht XD
deswegen vielen dank

yui ^^