Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gemini   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 13:21
Joker-Wichtelbild für Isfet

Lange musstest du auf dein Wichtelbild warten ~ jetzt hoffe ich nur noch, dass es dir auch gefällt.
In deiner Wunschliste habe ich gelesen, dass du Sailor Moon Fan bist und da bei mir natürlich auch alles mit Sailor Moon angefangen hat und ich schon immer mal eine Sailorkriegerin zeichnen wollte x3 hat es mir viel spaß gemacht, dir ein Bild zu zeichnen.

Besser spät als nie x3 : frohe Weihnachten ~
Verwendete Referenz:
Für die Schuhe

Themen:
Sailor Moon, Wichteln, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter

fb:
https://www.facebook.com/pages/Gemini-/722370404500601?ref=hl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isfet
2015-01-16T22:50:37+00:00 16.01.2015 23:50
Alsoooo, zuerst einmal freue ich mich total über das Bild :3 Ich hatte wirklich nicht mehr mit einem gerechnet, zumindest nicht so schnell, weil ich mir gedacht habe, dass es wohl ein Joker-Bild werden würde :O
Es ist toll, dann auch noch so eine hübsche Sailor Jupiter zu bekommen; die Pose ist dynamisch und sowas liebe ich ja, generell wenn es gut in Szene gesetzt und was Action dabei ist :)
Die Farben sind auch toll, passen wunderbar zusammen und mir gefällt die Kombi Grün und Lila/Rot sehr gut, sowas male ich selber gerne xD Der Rock und generell die Klamotten sehen klasse aus; ich finds auch super, dass du so einen schönen "realistischen" Stil hast, das macht es etwas anders als die üblichen Sailor Moon-Bilder :)
Die Blitze, Schatten und die Lichteffekte sind dir auch super gelungen!
Am liebsten mag ich aber irgendwie ihr Gesicht, das ist total hübsch geworden :3 Es sieht schön stark und trotzdem weiblich aus, passt also super zu ihr, sie ist ja so.
Ich finds ein bissl schade, dass sie alleine drauf ist, aber du hattest vermutlich nicht viel Zeit und hast dich wahrscheinlich extra beeilt. :)
Ich freu mich auf jeden Fall über das Bild; vielen Dank dass du dir noch die Mühe gemacht hast zu jokern! Es freut mich total, dass sich dazu immer Leutchen wie du bereit erklären! :)
Ich bin nicht allzu gut darin, mich mit Worten vor Freude zu überschlagen - hast du vielleicht an meinem Wichteltext gemerkt - aber ich bin wirklich glücklich über das Bild xD Also, vielen herzlichen Dank dafür!
Von:  Isfet
2015-01-14T23:32:56+00:00 15.01.2015 00:32
Heeey Gemini, tut mir Leid, dass du so lange warten musstest!
Ich schreib dir entweder morgen oder Freitag ausführlich! Vielen herzlichen Dank auf jeden Fall, dass du mir als Joker so ein herrliches Bild gemalt hast >///< Ich freu mich total, danke, ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass es noch ewig dauern würde! Es gefällt mir auf jeden Fall! :3
Von:  Shayla
2015-01-14T08:14:28+00:00 14.01.2015 09:14
Ich bin baff o,O .. Das Bild sieht total realitisch aus. Als ob es ein Foto sei. Das Gesicht ist der Wahnsinn. Du hast großes Talent. Weiter so :)
Von:  Merinid
2015-01-13T19:55:23+00:00 13.01.2015 20:55
Eine sehr coole, realistische Umsetzung einer der coolsten Sailorkriegerinnen überhaupt :) Die dynamische Pose gepaart mit dem Blitzgewitter finde ich überzeugend!
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-12T15:01:32+00:00 12.01.2015 16:01
Schatten und Lichteffekte sind echt gut...
Jupiter hat Ausstrahlung und Macht!

("Nicht geschossen ist immer daneben.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2015-01-12T08:47:12+00:00 12.01.2015 09:47
Ich mag es, wie das Licht auf ihren Rock fällt. Es wurde zwar schon geschrieben, aber auch ich finde dein Werk gerade durch den Rock mit seinem Faltenwurf und der intensiven Licht- und Schattensetzung, sehr dynamisch. Generell sehen die Schatten richtig toll aus und verleihen Sailor Jupiter so viel Dreidimensionalität! Also von der Farbgebung her finde ich es super. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ihre rosa Schleifen durch den Hintergrund nicht so gut zur Geltung kommen. Aber man muss gerechterweise anmerken, dass Du dieses Werk auch unter Zeitdruck angefertigt hast, deswegen würde ich das nicht als Kritik formulieren sondern als... ja, als Anmerkung halt. :)

Insgesamt wirklich ein tolles Bild, dass gerade wegen der Farbgebung und der Licht- und Schattensetzung hervorsticht!
Antwort von:  Gemini
12.01.2015 12:48
Danke für deinen Kommentar.
Das mit der Rosa Schleife die hinten am Rock befestigt ist, ist mir übrigens auch aufgefallen und sie geht da wirklich etwas unter xD
Von:  Archimedes
2015-01-11T19:35:24+00:00 11.01.2015 20:35
*lach* jetzt haben wir uns parallel einen Kommi geschrieben XD
Von:  Archimedes
2015-01-11T19:34:39+00:00 11.01.2015 20:34
eine sehr coole Sailor Jupiter! Sehr dynamisch!
Von:  Ahnung
2015-01-11T16:18:34+00:00 11.01.2015 17:18
Wow sieht echt genial aus *0* tolle colo :D