Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 00:27
bei gefallen für ShioChan
sie hat sich aki aus persona 3 gewümscht~
ich hab mir relativ viel bei dem motiv gedacht deswegen möchte ich das hier dazuschreiben, dann ist die szene auch für nicht persona kenner verständlich~

also in der szene steht aki vor tartarus in der dark hour
die idee dahinter nimmt bezug auf akis gefühle, über die er während seiner resolution redet
seit seine schwester miki in einem feuer gestorben ist und er ihr nicht helfen konnte hat er immer versucht stärker zu werden weil er dachte dass er dann alle die ihm wichtig sind beschützen kann
dann jedoch ist auch sein kindheitsfreund shinjiro während der dark hour gestorben und aki konnte wieder nichts tun

diese gedanken wolltre ich in der karte zeigen, die dark hour im hintergrund

ohne erklärung sieht man der karte das alles wahrscheinlich auch als p3 fan nicht an oder? .__.
ich dachte mir auf jeden fall dass ich was chara bezogenes zeichnen will da ich das spiel wirklich liebe >///<
danke ShioChan dass du wieder einen persona tausch mit mir gemacht hast, ich hoffe sehr, dass es nicht unser letzter war
nun hoffe ich natürlich dass dir dein aki gefällt ^.^
bin mit der dark hour nicht hundert prozentig zufrieden aber besser wollte es nicht klappen><

die karte hat mir wieder richtig lust auf p3 gemacht, ich denke ich mach für mich auch mal wieder ne karte dazu~

Ps wie sehr ich mir einen neuen scanner wünsche Q.Q hab wieder ein foto in den zwischenschritt gestellt...
Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Akihiko Sanada

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phially
2013-03-02T20:45:08+00:00 02.03.2013 21:45
ein AKI <3 <3 <3
umwerfend tolle Karte und genialer HG!!!! <3
Von:  Mikuruchen
2013-02-14T11:17:23+00:00 14.02.2013 12:17
unwerfend toll die karte erzählt richtig alles.
Von:  Wolfsherz
2013-02-09T10:34:08+00:00 09.02.2013 11:34
Sehr gut!
Ich finde, der HG schafft eine richtige Gruselatmosphäre
und der Chara sieht richtig toll aus. Besonders sein trauriger Blick hat es mir angetan^^
Von: ShioChan
2013-02-09T10:18:37+00:00 09.02.2013 11:18
*_______________________________*

Wah~ wie toll. >.< Als ich das Motiv betrachtet habe, konnte ich gleich Akis Gefühle erkennen. *___* Er is ja auch ein toller Charakter. <3 (Ich müsste mal weiterspielen... T___T)
Ich finde du hast die Dark Hour super dargestellt. *___* Vor allem der Tartarus sieht genial aus. Und Aki natürlich. *-*

Die Karte macht mir auch Lust darauf, mal wieder P3 weiter zu zocken, aber die Pflicht - Kakao Karten fertig zu bekommen - ruft. xD

Ich freue mich jedenfalls riesig über die Karte. *___* Und natürlich war das NICHT unser letzter Tausch. <3 Ich liebe es mit dir Persona Karten zu tauschen. <3

(PS: noch 13 Tage bis P4G erscheint. *_____*) xD
Von:  Hogosuru
2013-02-08T23:59:32+00:00 09.02.2013 00:59
Der Hintergrund ist hammer geil *^*