Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2013 00:30
Warum geht denn die themenzuordnung nicht? o.o

also das bild müsste eingeordnet werden in Kakaos und catherine~

so dies ist mal keine tausch oder wettbewerbskarte sondern was für mich <3
ich wollte scho9n lange was zu dem spiel catherine zeichnen *.*

ich hab versucht das verrückte lebens von vincent darzustelln; da wären einb mal catherine und katherine, die beiden frauen in seinem leben, rechts unten sind erica und tobi zu sehen, was sein soziales umfeld verkörpert, die blutflecken sollen die näahe zum tod die er jede nacht erfährt darstellen, die blöcke links oben seine nächtlichen wetrtläufe mit der zeit (oder irgendwelchen kreaturen) und rechts oben ein schaf, welches für seine beziehung zu den anderen gehörnten darstellt....ach ja und das goldene seil bei den blöcken steht für die entscheidungen die er immer wieder treffen muss
ich glaub ich hab noch nie so lang an einer karte gesessen...waren insgesammt etwa 15 stunden, jeweils in meinen pausen vom lernen, die man der karte leider nicht ansieht....>.<'

es war so verdammt schwierig so viel kleinkramj hinzukriegen, darunter hat dann auch die colo gelitten....ich hoffe trotzdem dass sie dem ein oder anderen gefällt~ vertauschen werd ich die karte denke ich nicht....mal gucken

Im zwischenschritt ist meine erste skizze XD grässlich gell?XD und motivtechnisch hat sich ja auch noch was geändert

so und was ich zu letzt noch zu sagen haben: an alle ps3 besitzer: kauft euch catherine!! es ist toll!*.*

Edit: aha wieder mal ne 6, dann ist das bild wohl extrem gut gelungen ^.^

Edit 2: ok....2 6en hatte ich glaub ich noch nie....das zieht meinen durchschnitt extrem runter...den schlechtesten den ich bisher hatte.....
Verwendete Referenz:
aussehen der charas, des schaafes und der blöcke

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Catherine

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-05T21:56:15+00:00 05.03.2013 22:56
Die Karte sieht toll aus. *-*
Die Gesichtsausdrücke der Charas mag ich besonders, die Farben sind aber auch schön. <3
Von:  Kaogummi
2013-02-04T20:26:20+00:00 04.02.2013 21:26
wow o.o
so viel sachen auf ner winzigen karte D:
wie hast du den das hinbekommen?/D
aber sieht sau gut aus
Von:  Deidei97
2013-02-04T16:29:59+00:00 04.02.2013 17:29
sieht gut aus
mir gefallen alle personen sehr gut ^^
die colo ist super
Von:  Aniokie
2013-02-04T16:06:04+00:00 04.02.2013 17:06
wow so viele auf einer Karte, die dann auch noch cool aussehn
oh man, ich will das auch können xD, bei den vielen personen
die awesome sind find ich die Linke am besten :33
Von:  Mikuruchen
2013-02-04T15:27:52+00:00 04.02.2013 16:27
So viele auf eine Karte das kannst du echt gut=)
Das ist gar net so leicht^.^
Ich finde deine Karten super hübschhhhh<3
Von:  Wolfsherz
2013-02-04T12:59:42+00:00 04.02.2013 13:59
OMG, muss das eine Fummelarbeit gewesen sein!
Aber dafür, das du so viel auf eine kleine Karte gequetscht hast, sind dir die Gesichtsausdrücke super gelungen. Die gefallen mir richtig gut, abenso wie die Haare der Charas.
Das Schaf sieht irgendwie pissig aus, so als wäre es auf die Damen eifersüchtig xD
Sehr gelungen, das Kärtchen^^

LG
Wolfsherz