Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 23:45
Übung macht den Meister!

Also übe ich... und übe und übe!


Ist dem Dōjinshi "Götterglanz" zugeordnet.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-09T20:11:33+00:00 09.12.2015 21:11
Ah, der gute Nithard! Ich mag ihn voll gern, mit seinen grimmigen Blick. :)
Ich habe es noch gar nicht erwähnt, aber ich mag seine Behausung voll gern; so teils Baumhaus teil aber auch planvoll strukturiert. Ich finde es super, wenn sich solche Aspekte miteinander verbinden! Bei der Straße finde ich es sehr löblich, dass Du jeden einzelnen Pflasterstein mit Schatten und Glanzeffekten versehen hast! Es ist viel Arbeit, aber es lohnt sich, wie ich meine! Und ich übe auch weiter! Ich übe ich übe ich übe! XD
Antwort von:  Coke
10.12.2015 09:05
Irgendwann sind wir ganz Große! xD Ich finde du hast dich schon richtig verbessert! Danke, der Aufwand war echt ekelig, ich dachte irgendwann nur: Aaah... keine Lust mehr! Danke, danke! Ja ich find die Katzenkratzbaumhäuser auch voll witzig! :P