Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2016 22:22
Happy new year!
Zu sehen ist ein sogenannter Wendigo, der laut indianischer Sage entsteht, wenn ein Mensch im Traum den Ruf eines Wendigos hört oder einen sieht, gegebenenfalls Menschenfleisch zu sich nimmt.

Es gibt viele Bilder und ich wollte einfach meinen Freigeist spielen lassen und selber einen entwerfen!
Hab aber gehört, dass eine Band so 'n ähnliches Bild als Cover nutzt, wer es kennt könnte es bitte posten?! Würde das nur echt zu gerne sehen! Dankefein!

Ich muss ja gestehen ich bin von mir selbst überrascht gewesen, welch Aufgebot ich mir an diesem Bild niemals zugetraut hätte! Selten bin ich so fasziniert gewesen ein Bild, wie dieses, zustande gebracht zu haben! *auf Schulter klopf*
Bei Gelegenheit lade ich noch die Zwischenschritte hoch!
Themen:
Mythologie

Stile:
Bleistift, Fineliner

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ling_Ling
2016-01-05T12:04:46+00:00 05.01.2016 13:04
Die Idee ist ja so klasse =D - Ich finde die Kombination zwischen Hirsch, Wolf und... irgend etwas grusligem sehr gelungen. Es sieht auch total aufwändig aus, das ganze nur in schwarz/weiss darzustellen und so gut wirken zu lassen.
Antwort von:  Coke
05.01.2016 18:25
Dankefein! QAQ Ich freu mich ja so, dass es gefällt! Normalerweise ist es ja ne Mischung aus Hirsch, Skelett (u.a. mit Herz aus Eis) und Mensch! Danke, danke! :3