Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BoyWonder   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 10:20
Meine liebe Roxi,
hier noch einmal virtuell dein Geburtstagsgeschenk. Ich hoffe, dass es dir gefällt! <3 Ich wollte dir, seitdem wir uns besser kennen lernten ein Merchandise zu Charmmy Kitty machen, hier ist es xD


Meine lieben Mexxler,
jupp, das hier ist leider nicht Hello Kitty's Kitty, sondern ihre französische, meiner Meinung nach auch etwas elegantere Schwester Charmmy Kitty :)


Meine lieben Freischalter,
den Scanrand habe ich absichtlich gelassen, da ich auf eine Leinwand gemalt habe und der leichte, farbintensivere Rand (jeweils die Außenseiten der Leinwand) noch zum Bild gehören. Außerdem finde ich eben dieses Dreidimensionale so schön an Leinwand'gemälden'. Da ich nicht will, dass dies veschwindet, wollte ich es als Gesamtwirkung dabei lassen.


Machart
Oha! Ich habe Acryl benutzt. Alle Farben sind angemischt mit weiß, Outlines habe ich mit Pinsel gezogen. Die original Leinwand, oder nennen wir es Leinwändchen, ist, glaube ich, 10cm x 20cm groß, ziemlich winzig, wenn ihr mich fragt xD Dementsprechend waren die Outlines schwieriger, aber machbar.
Das Bild war eine Tortur, was die Farbgebung angeht, eine Odyssee, aber mit gutem Ausgang *lach*
Abgezeichnet: http://files.tradoria.de/ab36d94cb3674e93e831a65b0f478738/images/4d12b1a47573928354e65632f17acf1f.jpg
Verwendete Referenz:
Ich habe mir die Kitty abgeguckt und die Blümschen :)

Themen:
Sanrio

Stile:
Acryl

Charaktere:
Kitty

Widmung:
KidFlash

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-05T12:34:16+00:00 05.10.2011 14:34
Das ist so süß!
Von:  KidFlash
2011-09-27T10:50:58+00:00 27.09.2011 12:50
Ich liebe es und es hängt bereits fröhlich an der Wand in meinem Zimmer <3
Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut, es ist so ultraq-niedlich!!!! *_____*
Charmy Kitty ist wirklich viel besser als Hello Kitty ich finde es sollte viel mehr von ihr geben!! >____<
VIELEN DANK!! jedenfalls nochmal! :)♥