Zum Inhalt der Seite


Fanart

BoyWonder   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2011 03:19
Oha!
This is a new pic das ich gezeichnet hab für die Lisa :D Also risakura. Dies hier ist mein geliebter, vertrottelter, gutmütiger Ano N. Ym, Komissar. Regenschirmliebend. Und Muffins natürlich auch :D Ursprünglich meinem Köpfchen entsprungen hat Lisa ihm eine neue Gestalt und Leben gegeben. Er ist übrigens Joannas Freund ♥ *doof grins und alles rosa anmal*

Lisa, ich hoffe, das Bild gefällt dir. Ich bin leider nicht gut zu Farbe, sonst wär's vllt sogar coloriert... *verschwitzt grins* Ich übe, promised!

Ich will noch mehr schreiben, aber mir fällt nix ein.

Füße! *___*
FÜSSE! *////*
Ich zeichne gerne Füße! :D
Und naja, da ich Füße besser zeichnen kann als Schuhe trägt Ano ein Söckschen mit a Löchle :ß

Liebt das Bild oder eben nicht, ich mags! :D
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

gehört:
BoyWonder und nur der ;P

Widmung:
risakura mon Auftraggebeur~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  risakura
2011-09-05T06:33:49+00:00 05.09.2011 08:33
Dankeschön nochmal *_*
Und ja es sieht toll aus
Danke danke danke =3
Ja Ano gehört wirklich nur zu joanna xD
Von:  Ikeuchi_Aya
2011-09-04T20:37:03+00:00 04.09.2011 22:37
Sollten uns ergänzen - ich die Schuhe, du die Füße! XDD
lol, Ich hab schon in der Kleinansicht erkannt, was es darstellt. Haste sehr schön getroffen. <3
Von: abgemeldet
2011-09-04T10:04:24+00:00 04.09.2011 12:04