Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 13:04
^.^
So,das ist mein neuestes Fanart ^^ diesmal kein Anime :)
Wie man wohl unschwer erkennen kann habe ich als Vorlage ein reales Bild genommen (Foto). Für das gesamte Bild habe ich wie immer ausschließlich Buntstifte verwendet *VielArbeit* Zu sehen ist ein mongolischer Junge,der durch weites Land & tiefe Täler reitet *smile* Nach dem Scannen habe ich das Bild noch etwas aufgehellt, deshalb kommen die Farben jetzt etwas intensiver raus,als auf dem Original......aber so gefällt´s mir auch *smile*
^.^
Verwendete Referenz:
Vom Foto :-)

Themen:
Tiere (real), Portrait, Landschaft

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Einige Tage

Material:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EXes-Ra
2011-07-06T14:31:03+00:00 06.07.2011 16:31
hehe, mal kein Anime
ich find's toll ;)
und ja, ich hab's sofort erkannt, dass es aus einem realen Foto genommen wurde, nachdem ich das Gesicht der Figur angeschaut habe^^
sieht für den Anfang gar nicht mal so schlecht, daumen hoch ;)