Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiZz_Delicius   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 15:26
^.^
Hier kommt mal wieder ein Fanart von mir :)
Es ist im Juni entstanden,aber erst heute am 03. Juli fertig geworden. Reale Zeichnungen kommen hier zwar nicht so an, aber da es mir gefällt, stelle ich es trotzdem mal in my Gallery ^-^
Wie man vielleicht erkennen kann, habe ich als Vorlage ein Foto verwendet. Es handelt sich hier um eine mongolische Familie,die auf dem Land lebt (Vater,Mutter,Oma,ältester Sohn,mittlerer Sohn,jüngster Sohn & ein Bekannter). Bei dem mittleren Jungen ist sein Gesicht etwas zu groß geworden,aber außer diesem fehlerchen bin ich sehr zufrieden :) Ich habe wie immer nur mit Bunti´s gezeichnet und anschließend das Piccu etwas aufgehellt.
SOo...bis dann ^.^
Verwendete Referenz:
Von einem Foto

Themen:
Familie

Stile:
Buntstifte

Dauer:
viele,viele Tage

Material:
Buntstifte

Format:
DIN-A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-11T22:06:13+00:00 11.11.2011 23:06
Ohh, die ganze Family !!! Баярлалаа !
Das ist dir wirklich wunderbar gelungen !!
I love it ♥
Tolle Farben ღ
so real:)
Bayarlalaa ;)
Von:  Vez3000
2011-07-27T10:07:43+00:00 27.07.2011 12:07
>.>
<.<
oh, du hast ja noch gar keine Kommis..
dabei finde ich das Bild gar nicht so schlecht? wo sind alle Kommi-Schreiber?
@Bild:
es wirkt ziemlich düster, grade an den Rändern -> ist abfotografiert, nicht? Hast du einen Scanner?
DasBild würde gescannt sicher noch besser aussehen ^^
Ich finde das Bild aber auch so sehr hübsch geworden, auch die Colo. Grade weil sie nicht sowas anime-mäßiges hat.
Die Hand der Oma ist etwas zu klein geworden?
aber ansonsten sehr schön ^^
weiter so!!