Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2015 15:01
.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★ .¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸★

Round two - FIGHT!

Und hier Teil zwei der Weihnachtsfanarts für darling und BlackLulu und dem Wunsch der
lieben und zuckersüßen BlackLulu.

Arielle und Eric. :3

Schon nachdem mir BlackLulu gesagt hat was sie sich wünscht, wusste ich schon direkt,
wie ich das Bild zeichnen wollte. :D
Zur zeit eine wahre Seltenheit bei mir! Dementsprechend ging mir das Bild auch recht schnell von der
Hand.

Eigentlich war geplant das ich die komplette Schwanzflosse von Arielle mit Pailletten ausgefüllt
werden sollte, aber das hat leider nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte,
also hab ich "improvisiert"...
Dennoch mag ich dieses und das Bild von darling recht gerne, weil ich hier vorallem Farben verwendet habe, die ich sonst eher weniger nutze. :D

Ich hoffe das Bild hat anklang bei dir gefunden, liebste BlackLulu. ♥

Das war es dann auch von meiner Seite. :3
Ich wünsche euch allen noch ein frohes Neues! ♥

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder! :3

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Prinz Eric

Dauer:
Auch hier hab ich ca. nen halben Tag gebraucht. Etwas länger als bei Aoba

Was lief alles:
Soundtrack Musik und Lets Plays. ♥

Vergeben:
BlackLulu

Maße:
Wie bei Aoba ist das Bildchen etwas länger als 2 KakaoKarten. :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2015-02-25T17:13:16+00:00 25.02.2015 18:13
Coool! Was für ein tolles Projekt! Der Kuss sieht sehr gut aus! Und auch Arielle. Was für ein schöner Stil!
Von:  Rooro
2015-01-13T14:25:45+00:00 13.01.2015 15:25
Arielle + Eric! Eins der schönsten Disney Paare überhaupt, die beiden sind so Liebe ♥
Ich steh total auf die kleine Arielle, sie ist so wahnsinnig schön geworden, vor allem ihr Gesicht ist richtig lieblich und schön! Ihr Körper sieht auch stark aus, man sieht jetzt richtig schön die Knochen und Muskeln und alles, da hast dich sehr verbessert, sieht super aus! Und ich mag ihre Flosse, wie sie da so schön wie ein Vorhang wellt x)
Antwort von:  MilliVanilli
14.01.2015 00:14
Danke fein, liebste Rooro! Q-q
Find ich auch! Aber ich glaub mein Lieblingspaar bei Disney sind Pocahontas und John Smith. ♥~
Ich bin der festen Überzeugung, dass Smith ein sehr guter Liebhaber ist! :D
Von: Kathey
2015-01-12T13:29:55+00:00 12.01.2015 14:29
Wow, Mila, du hast dich aber extrem verbessert *________*
Das sieht so toll aus ;//3//; ♥
Und die Pailetten passen echt gut, aber es wahrscheinlich echt besser, dass nicht die ganze Flosse voll damit ist, so hat das was Besonderes x3
Antwort von:  MilliVanilli
12.01.2015 14:33
Awww, danke, danke, Liebes! Q-q
Ich muss auch zugeben, dass ich recht zufrieden mit dem Bildchen bin. :3
Der Scann ist halt wie immer etwas sehr seltsam geworden, aber das Original sieht echt gut aus! >-<b
Stimmt, so hab ich da snoch garnicht betrachtet. XD
In meinem Kopf sah das halt irgendwie alles ganz fancy und so aus, aber was solls. :D
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-08T16:34:30+00:00 08.01.2015 17:34
Mir gefällt, wie du ihr Haar umgesetzt hast. Sehr hübsch. ^^
Antwort von:  MilliVanilli
08.01.2015 19:54
Vielen lieben Dank! :3
Ich wollte mal etwas 'anders' ausprobieren. Schön, dass es Anklang findet. ♥