Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2015 14:01
.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★ .¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸★

Hallu ihr da draußen! Yes, le me is still alive! :D

Ich hab es doch tatsächlich wieder gebacken bekommen, was zu zeichnen.
Auch wenn der Grund sicher wieder derselbe ist, wie schon in den vorrangegangenen Jahren.

Weihnachtsfanarts für BlackLulu und darling! :D

Ich hab auch noch die kleinen Bildchen von Elsa und Zack auf meiner Festplatte, die die Beiden
zu ihren Geburtstagen bekommen haben, aber irgendwie bin ich zu faul die Bilder nachträglich
zu bearbeiten etc. damit ich sie in ner adäquaten Form hier hochladen kann...
Na mal sehen, wenn meine Gallerie wieder vollkommen am zustauben ist, werd ich wohl auch
die beiden Bildchen mal hochladen. :D

Hier seht ihr jetzt erstmal das Bildchen, welches die liebe darling von mir zu ihren
Weihnachtsgeschenken bekommen hat. :3
Sie hat mir ne dicke, fette, lange Liste von Charaktern geschrieben aus denen ich wählen konnte.
Und bei dem Paar hier hatte ich mehr oder weniger direkt eine Idee die ich umsetzten wollte,
deshlab sind es Aoba und Ren geworden. :D

Keine Ahnung ob ich die Beiden wirklich sonderlich gut getroffen habe oder nicht, aber darling
hat sich darüber gefreut, also gehe ich davon aus, das man die Beiden ganz gut erkennt. xD

Als nächtes folgt das Bildchen von der lieben BlackLulu. :3

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit,

auf Wiedersehen. ♥~

.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★ .¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸★
Themen:
männlicher Charakter, DRAMAtical Murder

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aoba Seragaki, Ren

Dauer:
Mit allem ca. einen hlaben Tag [Skizze, Outlines, Koloration, gebastel]

Was lief alles:
Sehr viel, vorallem aber OSTs von meiner Festplatte und Lets Plays. ♥

Vergeben:
darling

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2015-01-13T14:23:40+00:00 13.01.2015 15:23
Ich kenn die Serie zwar nicht, aber der Typ ist wirklich heiß geworden! Er sieht ein wenig reifer aus als die Männer, die ich von dir gewohnt bin, aber das gefällt mir extrem gut! *reife Männer braucht das Land!* Ich find seinen Blick und den offenen Mund so lässig cool *g*
Antwort von:  MilliVanilli
14.01.2015 00:21
Ich kenn die Serie auch nicht, aber wie es ja oft der Fall ist, ist mir der Wunsch Befehl. xD
Ich hab einiges vorgeschlagen bekommen, aber hier hatte ich halt gleich ne Vorstellung, wie ich es machen wollte. Ich mag die Haare am Liebste, ich muss mehr Charakter mit blauen Haaren zeichnen, da kann ich so schön viel Türkis mit verwursten. :D
Ich würde so gerne mehr reife Männer zeichnen, aber ich bin dem einfach absolut nich fähig. Q_q'
Es grenzt schon immer fast an ein Wunder, dass Männer bei mir aussehen wie Männer, lol.
Von: Kathey
2015-01-13T08:29:39+00:00 13.01.2015 09:29
Ich kenne Dramatical Murder nicht, aber der Typ ist absolut schnieke, ich mag seine Haare und die Colo, die du ihm verpasst hast! *___*
Ich finde sein Gesicht so schick und gelungen, bei den Augen hast du echt nen großen Sprung gemacht *_______*
Und auch das kleine, faluschige Vieh ♥ ;_; Bei so was geht immer mein Herz auf, wenn ich so was sehe, das sieht so richtig zum knuddeln aus *grabby hands*
Ist das im Hintergrund Motivpapier mit den silbernen Blumen? Das wirkt so passig, dadurch wirkt das Bild auch nicht überladen, und gleichzeitig auch nicht leer x3
Antwort von:  MilliVanilli
14.01.2015 00:25
Ich glaube die Serie könnte dir gefallen. XD
Kannste ja mal rein gucken, mir sagt sie nur was von Bildern und hier und da mal nen Tweet auf Twitter... x'D
Der Scann ist absolut scheuslich, vorallem sieht man das, wenn man das Original kennt, aber irgendwie hat mein Scanner es nicht besser machen wollen... Da konnte auch Photoshop nix mehr retten...
Ja, das ist so Tüll ähnliches Papier mit nehm spührbaren Druck. Normal nehm ich eigentlich nicht solches Papier für Hintergründe, da durch das Kleben dann das Bild immer so huggelig wird, wegen dem Print, aber hier ging es überraschent gut. ö-ö~
Von:  darling
2015-01-08T16:46:29+00:00 08.01.2015 17:46
Omg was hat denn der scan mit dem Lesezeichen gemacht? Das sieht im Originalen aber wesentlich besser aus!
Ich danke dir für die Maxikakao/Lesezeichen (?) sie sieht wirklich super aus. Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass ich von die Makoharu kriege, aber das gefiel mir ehrlich gesagt besser. Du hast beide gut hinbekommen und sie stehen immer auf meinen SPN DVDs bis wir mal wieder einen Rahmen holen wo wir deine Meisterwerke ua. mit hinein tun.

Die Color ist schön und auch wenn ich mir ein lächeln evtl. von Aoba gewünsch hätte sehen seine Haare fabulous aus. Und das ist die hauptsache lol mein precious baby Ren find ich auch sehr gelungen. Aber was ich mal richtig geil fand waren die Hintergrundkarten (?) das sah ja mal erste Sahne aus. Ich hoffe, du verwendest sowas noch öfters, denn das schockt richtig.

Danke für deine Mühe Mila, und sry, dass es mit deinem 2. Xmas Geschenk immer noch auf sich warten lässt, aber ich habe Amazon schon Gestern in den Arsch getreten. Somit hoffe ich, dass du es dieses Jahr noch kriegen wirst lol Hab dich lüb
Antwort von:  MilliVanilli
08.01.2015 19:52
Keine Ahnung... Der hat das Bild wirklich sehr komisch eingescannt. x_x
Ich konnte auch im nachhinein mit Photoshop da nicht mehr viel retten... Ich versuch es die Tage nochmal mit meinem andern Scanner zu scannen und tausch das Bild dann ggf. aus. @_@

Es freut mich auf jeden Fall das du das Bildchen magst! :3
Ich war mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob er mir nun gut oder eher schlecht gelungen ist. Aber ich muss auch zugeben, dass ich die Kolo der Haare doch recht gerne mag! :3

Ach, dass zweite X-Mas Geschenk. X'D
Ich hab es schon ganz vergessen. :')
Aber natürlich freu ich mich drauf! Aber Amazon ist halt zur Zeit sicher nicht der schnelleste Liefernat, wegen des Streiks, den ich btw absolut nachvollziehen kann. Hoffentlich geht es nicht vor Schiff! Dein schönes Geld! >_<
Von: Yugoku
2015-01-08T13:10:21+00:00 08.01.2015 14:10
Wow, sieht echt toll aus.^^
Ich mag deine Kolorierung. :3
Antwort von:  MilliVanilli
08.01.2015 19:47
Vielen lieben Dank. :D
Der Scann ist aber wieder mega ätzend geworden... Wie imemr halt! %D