Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibineko-naru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 11:57
Eine schlichte und einfache Zeichenidee, die ich erst klein bei Yami als Eintrag geskrizzelt habe und zuhause dann einfach auf groß übertragen habe. Vorlage war mein eigenes Outfit an dem Tag, da ich meinen Militärsrock so lieb gewonnen habe
XD
vllt zeichne ich bei genügend Lust und Laune noch einen Hayato Gokudera Version dazu.
Ich behalte auf alle Fälle im Hinterkopf mir so ein shirt zu machen um es vllt zu Cosplayen
wer lust hat kanns ja gerne colorieren
ich bin dazu meistens zu faul bzw. habsch eh die falschen stifte
XD
Themen:
Reborn!

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Zeit:
vllt 6 h (ich hab immer skizze und outlines getrennt)

Idee:
eigenes Outfit

geplant:
vllt mal als Cosplay

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-08-11T18:27:36+00:00 11.08.2011 20:27
voll süß geworden ^^ tolles chibio.o musst noch ausmlen. richtig detailreich