Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibineko-naru   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 21:57
Soooo
seit langer Zeit hat klein Chibi mal wieder etwas ABGEMALT
also nicht erschrecken und denken das is abgepauscht XD

es ist vom pc her abgezeichnet und fast alles war gleich groß als ich es einmal an ela's PC hielt

Ciel im Kleid ist einfach zu knuffigs *schwärm*
und was soll man besseres machen wenn ela den pc an hat und ihre ciel version colern will?
ja selber anfangen zu zeichnen OwO
in gemeinschaft macht es immer doppelt so viel spaß

fehler der animezeichner sind ebenso übernommen
also nicht wundern wenn ihr auch denkt: "da muss man doch das 2te auge etwas sehen"

der fehler ist vom originalbild übernommen *sich doch nie trauen würde ciel zu verschandeln*

die kontur der rosenblätter kommt in der farbversion hinzu da diese kontur im original nicht schwarz, sondern rosa ist
deshalb ist es als skizze gekennzeichnet
Abgezeichnet: http://media.photobucket.com/image/ciel%20phantomhive/uchihakiramei/1869455dh146tib6p-1.jpg?o=102
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Ciel

vorzeichnung:
2-3 h wenn man die pausen mit einbezieht

Kontur:
nur vllt ne halbe h oder so *kein Zeitempfinden*

Entstanden bei:
Ela zu Hause OwO ( sry nochmal für meinen ca 7 min hetalia rausch XD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-04T20:45:08+00:00 04.08.2010 22:45
Also Süße xD
ich kenns ja in real *-*
und ich verzeihe dir mit den 5 min xDD
bin sowas ja gewohnt xDD
und es sieht toll *-*