Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilentStrider   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 08:44
Yeah, ich hab mal ein echt altes Bild von mir ausgegraben (17.05.2004... wow, hätte ich nicht gedacht O_o)

Tjaja, es zeigt nen Chara aus ner eigenen Story. Toshio um genau zu sein.("The blue one" gibts hier unter lirio666 zu lesen *werbung mach*)
Wenn ich mir das Bild jetzt so ansehe, fällt mir auf, dass sein unterkörper n bissl klein geraten ist (musste noch aufs Bild passen *öhöm*). nur blöd, dass einem sowas immer erst auffält, wenn das Bild längst fertig ist >_<#
*grummel*
Noch ne Anmerkung zu seiner Haltung - es ist möglich so zu sitzen (zumindest ich kann das... sollte mir das Sorgen machen??). Man muss halt eben nur den Oberkörper n Stück drehen, dann geht das alles X3

Argh! Durch meinen gottverdammten Scanner sieht das gnaze Bild nur so ätzend blass aus *Scanner treten tu*
Gomen!(gilt nicht dem Scanner >,<)

Joa, das wars erstmal so weit...
*Toshio anspring und knuddel*

Hoffe auf n paar Kommis!!!
THX!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Stuff:
Hui! Er hat sogar Haare auf den Armen ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-30T00:00:41+00:00 30.08.2007 02:00
Herzlichen Glückwunsch zum fünften Platz in meinem Wettbewerb!
Oho, ein männlicher Charakter. Und männlich jetzt mal nicht auf das Gechlecht bezogen. Das gibt es hier auf Animexx auch nicht oft... Mir gefallen die Haare besonder gut. Die sehen sehr echt aus. Sein Blick ist auch sehr...ansprechend, also wild, eingentlich. Er passt sehr gut zur Persönlichkeit. Vielen Dank für die Beschreibung, im Übrigen.
Auch seine Hände und seine insgesamte Haltung weise eher auf ein wilderes Gemüt hin :) Vielen Dank, dass er auch Haare auf den Armen hat, wie fast jeder normale Mann...
Wie dem auch sei, ein sehr schönes Bild!

Übrigens, ich kann dich beruhigen, ich sitze auch immer in den seltsamsten Positionen herum...
Von:  lirio666
2007-08-16T17:16:22+00:00 16.08.2007 19:16
Yeah!!! Auf das Bild hab ich lange gewartet^^
Ich dachte schon du lädst das nie hoch... aber fragen wollte ich nicht, ob du es tust... *mööp*
Naja du weißt ja sicher, dass ich immer noch ein großer Fan von der Flauschbirne bin. Hoffe du nimmst mir den Namen nicht übel. ;-)

Lieben Gruß, Keule
Von: abgemeldet
2007-08-13T19:53:33+00:00 13.08.2007 21:53
die haltung is sehr interesant,muss man lassen. an dem bild gibt es nicht viel zu meckern,schade^^. die idea vin der figur is gut. nur du hättest es ein wenig mehr betonen können,find ich. damit meine ich die schatierung und do. ja

baab NAVIS
Von: abgemeldet
2007-08-13T13:06:32+00:00 13.08.2007 15:06
wow, geiler Zeichenstill..1 mit sternchen^^
Von: abgemeldet
2007-08-13T07:25:49+00:00 13.08.2007 09:25
ERSTE!

boah geilo :)
der sieht echt gut aus!!!!
wirklich toll :)
*1gebfavoklick*

dat leroy