Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilentStrider   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2007 18:12
Yeah!
Ich hab endlich mein scheinbar bodenloses KreaTIEF überwunden und was gescheites auf die Reihe bekommen! *jubel*jubel*freu*freu*
So, dann fange ich mal mit meinem Gelaber an:
Aaalsooo... bei dem jungen Mann hier handelt es sich um einen Charakter aus einer FF, die ich mit einer Freundin geschrieben habe (*Schleichwerbung-Mode on* Die Story heißt "The Blue One" und gibts unter dem Nick "lirio666" zu lesen *Schleichwerbung-Mode off* X3 )
Für alle, die sich die Mühe machen die FF nachzulesen - die Zeichnung zeigt Raijuta Hiko. Nach einem kleinen Make-Over.
Jaja, ich weiss, ein gescheiter Hintergrund fehlt dem Bild noch, aber ich hab mich jetzt sofort nicht rangewagt, weil ich keine Lust hatte mit damit alles zu versauen. Kommt aber bald noch. Geduld, bitte! ;)

Ach,ja!
Dieses Bild widme ich der guten alten Keule - auch wenn sie mich zutiefst enttäuscht und mit Füßen getreten hat. Aber sie war immer Raijuta's größter Fan.
Auf die guten alten Zeiten!
Skol!



EDIT: Stimmt, sein Kragen sieht n bissl groß aus... der sollte aber eigentlich hochgeklappt sein, wie das anscheinend jetzt total in ist. Naja, ist halt nicht so einfach zu zeichnen ^^"

Wow! Und vielen Dank für Kommis, Bewertungen und vor allem Favos!! *sich ganz doll geehrt fühl*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Musik:
alles was mein MP3Player so zu bieten hat... also gaaaaaanz viel...

Zeit:
Hmm... achte nie auf sowas. Würd mal so um die 4 Stunden sagen

Grmpf!:
Ihr glaubt garnicht, wie viele Male ich an seinen Händen rumradiert hab. Ich hasse Hände zeichnen... -_-#

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T12:04:54+00:00 31.07.2007 14:04
sowas von süß und sexy schade das er nicht in farbe zu sehen ist und kein hintergrund hat,dann währen es ein paar pltz höher gewesen. mach weiter so denn du hast talent.

baba NAvis
Von:  BlindDemon
2007-07-13T17:06:58+00:00 13.07.2007 19:06
0///0

Oh yeah baby!!! Ich liiiebe es!! >,< Er sieht so ... GEIL aus.... *rotwerd* =,,,= Jaaaa, der is gaaaanz toll......

Waaaah, mich abkühlen gehen muss ....
Von: abgemeldet
2007-06-27T17:39:37+00:00 27.06.2007 19:39
omg *kreisch*
das is ja mal hammer *__*
Von: abgemeldet
2007-06-27T17:27:44+00:00 27.06.2007 19:27
sieht echt geil aus
haste echt super hinbekommen die kleidung ist schön geworden und die schattierungen sind dir auch echt gut gelungen
ich finde sein gesicht echt klasse und die sonnenbrille ist schön
die haare sind auch toll
nur finde ich den kragen von shirt ein enig zu groß
Von:  Kirika
2007-06-27T17:21:07+00:00 27.06.2007 19:21
der erinnert mich an sanji aus one piece!
*harrrrr*
*gg*
Du hast den realo-stil echt drauf, ich ja nicht so....ehehe....XD''


bitte re-kommi~
(besonders benotungen braucht die sui...)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1009642&sort=zeichner

danke!!! ^___^
Von:  Harry-Potter
2007-06-27T16:58:52+00:00 27.06.2007 18:58
wow sau gut gemalt!
Von: abgemeldet
2007-06-27T16:39:31+00:00 27.06.2007 18:39
*typ
Von: abgemeldet
2007-06-27T16:39:14+00:00 27.06.2007 18:39
der tyo is cool :3
gut gezeichnet... und auch die hände sehen realistisch aus.