Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May-Tears   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 14:30
ich weiß ich habe lnge nichts mehr reingestellt aber ich bin grad bei leinenwände und das ist einfach wundervoll *.*
Das ist ein Outline die VIELLEICHT coloriert wird^^
die beiden Charaktere stammen aus dem Doujinshi Mr. Hyde's Erben von Anges^^
Margareth sieht in meinem stil garnicht nach ihr aus T.T .... und ihre Haare kann ich nicht zeichnen ....
und der unbekannte vor ihr^^ bisher weiß man eigentlich nichts über ihn nur das er Margareth gerettet hat^^ ich konnte nicht erkennen ob er gewellte haare jhat oder nicht ... ich habst so verhauen...
jedenfalls hab ich die beiden sooo schnell lieb gewonnen *.*

jedenfalls bin ihc etwas eingerostet ... und ich trau mich wie immer nicht auf einer colo...


lest doch mal den douji!^^ kann ich nur empfehlen^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/eigene/output/13870/
Themen:
Doujinshi

Stile:
Lineart

Theme:
Doujinshi Mr. Hyde's Erben von Anges

Time :
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felkyo
2008-11-09T17:00:46+00:00 09.11.2008 18:00
Huhuuuuu!!!

Also ich find das Piccu eeeecht geil! Mir gefällt dein stil auch voll... und ja, er hat leicht gewellte haare xD aba das is meine schuld... ich stell mal ein buntes piccu von dem herren rein..

Ich find du hast Maggie voll süß gezeichnet ^^= dein stil is einfach toll *ich wiederhole mich sry!* aba das is so toll!! DANKE DANKE DANKE !! dass du ein "fanart" zu meinem doujinshi gezeichnet hast *freu*