Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May-Tears   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2008 05:09
So hier ist die Colo version.....
Das es so verschmiert aussieht.... ist volle absicht....
ich kann nicht colorieren ich bin so schlecht darin >.<
und mein scanner ist auch so ein doofes teil... macht alles heller als das es ist und verändert die farben... >.<
schrecklich...
seht euch lieber die Outline version an st viel besser! o.o
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1396889

nochmal zurück zum bild diese 2 Charaktere (<links> Margareth & <rechts> ???)stammen aus dem doujinshi von Anges ''Mr Hykes Erben'' die geschichte ist einfach super *.*
ich weiß schleichwerbung^^
aber ich kann ihn euch ur empfehlen^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/eigene/output/13870/

byebye eure Tears^^

-----
Anges ich wusste nicht wie der ''unbekannte'' mann von den farben her aussieht ó.ò
ich habe einfach schwarz genommen weil es im douji so ausgemalt ist, ich hoffe es war richtig >.<
und bei dem Auge wusste ich's auch nicht ich hab einfach rot genommen weil ich eine schwäche für rote augen habe xDDD ich hoffe es ist nicht schlimm >.<
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Theme:
Doujinshi Mr. Hyde's Erben von Anges

Time :
3 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2009-02-11T13:28:22+00:00 11.02.2009 14:28
Ich mag die Colo, besonders bei der Haut und den Augen.
Und die Haare der Rotharigen sind auch toll geworden. *-*
Wie kannst du mit Buntstiften so gut colorieren? .___.
Von:  Cilzia
2008-12-06T22:10:41+00:00 06.12.2008 23:10
ich finde die Outline version gar nicht so viel besser. Hier hat das bild viel mehr tiefe, auch wenn du die schatten noch etwas stärker machen könntest, um dem bild mehr plastizität zu verleihen.
Ich mag die farbwahr, sie wirkt harmonisch, und vor allem die augen sind klasse *_*
ich mag auch wie du die strähnen in den haaren andeutest!
weiter so~
Von:  TheLastArab
2008-11-22T22:39:57+00:00 22.11.2008 23:39
hast du das wirklich mit buntis gemacht????
respekt man *_*
Von:  Felkyo
2008-11-10T15:49:14+00:00 10.11.2008 16:49
HUhuuu

also ich mag das BIld wirklich sehr ^^ aba das steht ja schon alles bei deiner outline version ^_- die colo gefällt mir auch, die is sehr sanft.
Und ich finde deinen stil immernoch so toll! *strahl*
also DANKE DANKE DANKEEEEEEE *knuddlz* für das Bild und deine Mühe ;-)

ähm.. zu dem Unbekannten Herren: ich verrate an der Stelle mal seinen namen: Oliver.
Haarfarbe is eigentlich rotbraun, aber wie gesagt: gibt kein Buntesbild von ihm ;-D daher egal und dein Bild sieht - wie gesagt- echt genial aus. Rote augen mag ich auch xD aber ob er solche hat weiss ich noch nich^^

Und deine Augencolo gefällt mir irgendwie ganz besonders....
Vielen Dank für lesen meines DOujin und für das Bild!!!!! *verneig*