Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2015 16:38
Frohes neues Jahr, alle zusammen!! :D

Und ich hoffe, es ist für mich ein gutes Omen, dass ich gleich zu Anfang des Jahres ein zeichnerisches Lebenszeichen von mir geben kann (auch wenn es wieder bloß Auftragswerke sind, denn scheinbar kann ich wirklich nur mehr zeichnen, wenn mir irgendwer klare Anweisungen gibt, was ich zeichnen soll, und es nur Chibis sind ;__;) dass ich vielleicht 2015 endlich, endlich mein KreaTief überwinden kann...?

Jedenfalls, hier zum einen ein Auftragswerk für meine Schwester (sie und ihr Freund als Superhelden - weil er bissl ein Depriklops und sie dafür voll outgoing ist, sind die beiden "Negativo" und "Positiva" - bzw., da er sich darüber beschwert hat, dass er doch gar nicht soo negativ ist: "Nightflash" und "Panther Girl")

Und das im unteren rechten Eck ist wieder mal für den Ex-Chef meiner Schwester: seine Arbeitskollegin als Burnout-Buster.

Hätte noch irgendwer einen Zeichenauftrag für mich...? XDD ^^;
Themen:
Chibi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yvy
2015-01-07T15:59:01+00:00 07.01.2015 16:59
Voll süß! :D Ich hoffe, die Reaktion von M. und P. war angemessen begeistert!
Und der Burnout-Buster ist wirklich super!!
Von:  Alufolie-kun
2015-01-06T17:04:00+00:00 06.01.2015 18:04
Die Chibis sind echt toll!
Ich frag mich immer wie alle es schaffen dass die Lines und die Colo so sauber werden, du hast den Dreh auf jeden Fall auch raus! *neid* xD
Die Gesichtsausdrücke sind dir besonders gut gelungen find ich, sie lassen die Chibis so lebendig wirken, was ich sehr toll finde! :D
Oha, ich hab noch nie jemandem einen Zeichenauftrag gegeben, aber vllt magst du ja wasfür mich zeichnen?!^^ :3