Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 18:10
Die Nachricht, dass BBC4 aus meinem geliebten "Good Omens" ein sechsteiliges Hörspiel mit reger Beteiligung bekannter britischer Schauspieler (u.a. Louise Brealey und Colin Morgan) machen und dann in einer Woche im Dezember je eine Halbstündige Folge pro Tag und das einstündige Finale am Samstag - schließlich geht die Welt ja angeblich an einem Samstag etwa zur Teezeit unter! ;) - gesendet wird, und dass wir internationalen Fans via Internet mithören dürfen werden, hat mich so inspiriert, dass ich tatsächlich so etwas wie ein Fanart hinbekommen habe :>

Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich die Charaktere in Winterkleidung und mit Schnee im HG hätte zeichnen müssen, da das Hörspiel ja im Dezember gesendet wird, aber ich bin noch nicht bereit, dem Sommer für dieses Jahr adieu zu sagen, darum ist es in Lower Tadfield im Dezember halt warm, Adam sei Dank XDD

Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2014-09-15T10:41:33+00:00 15.09.2014 12:41
Ick freu mir schon wie Bolle!
^.^
Von:  Channy
2014-09-14T19:42:03+00:00 14.09.2014 21:42
Gute Nachricht! ^^
Das Bild ist total süß geworden. Und jeder Teil hat so einen hübschen Hintergrund. Supi! ^^