Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2023 15:54
Meine zweite Karte für die Mermay STA im kleinen Kustcafé Zirkel, fall sie zugelassen wird ^.^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook und Instagram ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2023-07-15T21:16:12+00:00 15.07.2023 23:16
Deine 2te Karte ist auch so mega genial und wunderschön geworden :3
Und von der Atmo sowei vom Aufbau her halt komplett anders wie deine 1te Karte ^^
Ich finde nämlich, das diese Mermaid etwas "kämpferisches/starkes" ausstrahlt :3
Klar, sie hat zwar die Muschelkrone in den Haaren, wo man zu Anfang denken könnte das sie eine Prinzessin ist, aber für mich wirkt es eher so, als wäre sie die Anführerin von ner kleinen Krieger Armee (und die Krone trägt sie eben, weil sie die Anführerin ist *g*)
Ihr Gesicht und der Blick dazu, das strahlt auch soviel Stärke aus, als sei sie einfach jeden Augenblick zum Kampf bereit :3 Dazu kommen dann noch die Rückenmembranen und die einzelnen Schuppen die du auf ihrer Haut angedeutet hast, ich weiß nicht warum, aber auf mich wirkt das einfach noch mehr so als sei sie eine Kriegerin ^^
Farblich finde ich hier auch wieder alles so schön passend aufeinander abgestimmt, die unterschiedlichen Grüntöne harmonieren sehr schön miteinander und durch die helleren Haare kommen auch ihre wunderschön blauen Augen zur Geltung *___*
Der gesamte Schmuck, genauso wie ihre Muschelkrone sind dazu ein super schönes Detail und der Fliederton passt auch ganz wunderbar zu dem schön gewählten Grün ;)
Mir gefällt im übrigen auch besonders gut das Design ihrer Schwanzflosse, da sieht man auch das sie da sehr viel "Kraft" hat und schnell angreifen kann wenn es nötig ist ;)
Die ganzen aufsteigenden Blubberblasen runden das Gesamtbild ganz wunderbar ab, genauso wie das Seegras was da noch zu sehen ist und welches sich so sanft in der Strömung mitbewegt ^^

Eine wirklich bezaubernd schöne Karte, die mir auch mega gut gefällt ^^
Aber deine andere gefällt mir doch einen ticken mehr ;)


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Zaney
16.07.2023 10:09
Freut mich, dasssie von der Atmosphäre etc her anders wirken das hab ich mir erhofft <3 den kriegerischen Aspekt hab ich gar nicht so geplant gehabt xD aber jetzt wo ihrs sagt macht es irgendwie sinn xD voll cool was ihr so aufdeckt <3
Von:  Daelis
2023-07-11T16:09:46+00:00 11.07.2023 18:09
Eine sehr coole Meerjungfrau, die mal ein wenig weniger kuschelig daherkommt mit ihren Rückenfinnen. x3 Ich mag dieses Detail, weil es sie direkt ein wenig weniger menschlich und dafür fischiger gemacht, genau wie ihre Ohrfinnen und die schmale Pupille. Ob sie wohl eine giftige Jägerin der Tiefe ist? Dafür spräche zumindest die leuchtende Farbe ihres Haares, das einerseits harmonisch ins blaue Wasser passt, sich aber andererseits stark genug abhebt, um sie nicht zu übersehen. Ob giftig oder nicht, sie wirkt wie eine Prinzessin mit ihrer Muschelkrone und den edlen Perlen. <3
Antwort von:  Zaney
12.07.2023 18:48
danke für das kommi freut mich wenn dir die karte gefällt <3
Von:  Nudelchen
2023-06-27T18:53:19+00:00 27.06.2023 20:53
Das ist eine sehr niedliche Meerjungfrau, die du da gezeichnet hast.
Ich finde, sie hat ein sehr hübsches und kreatives Design bekommen. Besonders die Rückenflossen sind, finde ich, eine echt coole Idee.
Und das Farbschema ist ebenfalls sehr hübsch. :)
Antwort von:  Zaney
27.06.2023 20:55
dankeschön <3
Von:  Oogie-Boogie
2023-06-26T23:33:19+00:00 27.06.2023 01:33
Recht gelungen... Ja.^^
Antwort von:  Zaney
27.06.2023 11:07
dankeschön ^^