Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2023 15:49
Meine erste Karte für die Mermay STA im kleinen Kunstcafé Zirkel <3 Ich hoffe wenn alles passt, dass sie zugelassen wird ^.^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook und Instagram ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2023-07-15T20:30:49+00:00 15.07.2023 22:30
Liebe Zaney :3

Du hast 2 ganz bezaubernd schöne Karten für die STA gezeichnet, da ist eine hübscher wie die andere ^^
Vor allem da sie auch so schön unterschiedlich sind, das mag ich sehr ^^
Und ich muss gestehen, deine blauhaarige Mermaid hier hat es mir ganz besonders angetan *____*
Sie ist einfach magisch schön, vor allem weil die Karte auch so eine ruhige und verträumte Atmo ausstrahlt, das gefällt mir hier richtig gut :3
Allgemein mag ich die Idee der Karte sehr, wie ihre wallenden Haare, die ja auch aussehen wie Seegras/Meerestang, so ihr Gesicht umschließen, das lässt sie so schön geheimnisvoll wirken. Auch mag ich die Bewegung sehr die du durch die Haare erzeugt hast, die steigen so schön auf und haben diese sanfte Bewegung, das lässt alles einfach noch lebendiger wirken ;)
Dazu kommt natürlich ihr wunderschönes Gesicht mit dem geschlossenen Auge, sie ist einfach total in Gedanken versunken und steht voll im Einklang mit dem Meer :3
Die verschiedenen Schmuckelemente, also die Halskette mit den schönen Perlen, genauso wie die Perlen im Haar ect. die runden alles so wundervoll ab und passen auch farblich ganz wunderbar zu ihren schönen blauen Haaren :3
Dazu kommen natürlich noch diese mega niedlichen Fische und das Seepferdchen die sich da mit zu ihr gesellt haben, die sehen einfach sooooo knuffig aus und schwimmen da ganz gemächlich durch die Haare durch ;)
Und durch die vielen, tollen, aufsteigenden Blubberblasen bekommt die Karte noch mehr Leben ;)

Ich finde die Karte einfach großartig, sie ist sooooo sooooooo schön *____*
Also wenn sie bei mir ein neues zu Hause finden würde, da würde ich mich mega doll drüber freuen :3


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Zaney
16.07.2023 10:04
Aw freut mich, dass du die Karte so sehr magst <3 ich bin sehr happy wenn ein werk von mir gut ankommt ^///^ dankeschön <3
Von:  Daelis
2023-07-11T16:09:55+00:00 11.07.2023 18:09
Ich liebe diese Karte einfach. Das Motiv mag schlicht anmuten, aber es sind die kleinen Details, die sie zu einem echten Hingucker machen und besonders die Farbgebung trifft meinen Geschmack total. x3 Man hat richtig das Gefühl, mit in die Tiefen der See abzutauchen, dazu passen ja auch die leuchtenden Fische perfekt, die man ihm Dunkeln sonst nicht sähe. Sehr gut gefallen mir auch die vielen verspielten Luftblasen überall, sodass es aussieht, dass die Nixe wirklich aktiv hinabsieht und dabei Luft aufsteigt. <3
Antwort von:  Zaney
12.07.2023 11:04
aw dankeschön für das liebe kommi <3
Von:  Nudelchen
2023-06-27T18:59:41+00:00 27.06.2023 20:59
Und auch das hier ist eine sehr hübsche Karte.
Die Motividee und der Aufbau sind toll. Das wallende Haar ist super schön gezeichnet, und die einzelnen Neon-Farbakzente finde ich ebenfalls super. ^^
Antwort von:  Zaney
27.06.2023 21:01
aw dankeschön<3