Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 20:53
Outlines für ne Tauschkarte hoff sie gefalln euch ^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Skizze, Tusche

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_angelWing_-
2016-11-28T22:26:25+00:00 28.11.2016 23:26
-*-*-
Von:  isy
2016-01-01T15:57:48+00:00 01.01.2016 16:57
heyho, ein hübsches Bild aber, ja der Busen ist schon ordentlich :D Mir gefällt das Gesicht der Elfe es ist nebem dem Busen auch ein hübscher Blickfang. Die Wähl der Kleidung wirkt auf mich als ob sie bereit für den Kämpf wäre und nur noch auf Befehle wartet. Dennoch, hier und da wirken die Linie etwas wackelig. Der Hals wirkt etwas zu dünn.
Dennoch bin ich gespannt wie es in Farbe aussieht, machst du es noch farbig?
lg
Von:  black_angel01
2015-12-22T20:02:15+00:00 22.12.2015 21:02
cool =)
Von: abgemeldet
2015-12-21T19:52:22+00:00 21.12.2015 20:52
Holla die Waldfee o.O Der große Busen ist auf jeden Fall ein Blickfänger. Trifft zwar jetzt nicht meinen Geschmack, aber mei~ Sehr gut finde ich dafür die Pose und den Ausdruck allgemein, sie wirkt sehr von sich überzeugt, ein wenig frech und ich würde mal sagen sie weiß, was sie hat xD
Auch das Rüstungsdesign finde ich klasse, ist funktioneller, als so manche Fantasyrüstung, die man so kennt! Vor allem die Armschienen und den Schulterbereich finde ich klasse, du hast da sehr viele Details eingebaut, an denen man sich erfreuen kann =)
Antwort von:  Zaney
22.12.2015 21:01
dankeschön für die lieben worte und das kommi =) freut mich dass du dir zeit für mein bild genommen hast gg
Von:  Erdbeerfreundin
2015-12-18T13:21:53+00:00 18.12.2015 14:21
Das sind ja Mörderteile! :D
Aber besonders mag ich ihr Gesicht. Sie hat so einen verschmitzten Ausdruck in den Augen und Mund ^^
Antwort von:  Zaney
21.12.2015 17:36
xD ja das is wahr
dankö^^
Von:  KageyamaTobio
2015-12-15T21:44:08+00:00 15.12.2015 22:44
Wow, die Lady hat aber zwei außergewöhnlich ... auffällige Argumente! Ich persönlich habe nichts gegen gezeichnete große Brüste. Immerhin ist das Fiktion und man kann einen Charakter designen wie man lustig ist. Und gerade in der letzten Zeit sind mir viele Anime-Mädchen ins Auge gesprungen, die derartig 'bestückt' sind und wo große Brüste auch auf eine gewisse Weise thematisiert worden sind. Ich schließe mich den anderen beiden Kommentar-Schreibern aber an: Ihr Gesicht ist toll! Du warst bemüht auf die Perspektive der Augen zu achten, was dir gelungen ist. Ihr Gesicht so halb im Profil wirkt super. Ich mag auch ihre Augen sehr. Vielleicht hättest du die Ohren ein bisschen tiefer ansetzen sollen, denn die Faustregel besagt ja, das die Ohrläppchen auf Mundhöhe sitzen. Ich glaube das hätte ihr auch ganz gut gestanden. Bei Elfenohren ist ja noch oben hin 'open end'! Auch finde ich, das der Haaransatz etwas niedrig gerate ist, aber das ist vielleicht Geschmackssache?! Richtig beeindruckend finde ich das Design ihrer Kleidung! Vor allem im auffälligen Brustbereich hast du mit Details gekonnt aufgetrumpft. Mir gefällt der Adler/Vogel/Piepmatz und das seine Schwingen im runden Bereich noch enden, durch die 'Bänder'(?) allerdings optisch fortgesetzt werden und eine Verbindung zum Rest des Dekoltees aufbauen. Das wirkt unheimlich gut! super finde ich auch ihre Hände und die damit verbundene Pose. Sie wirkt sehr selbstbewusst! Finger und Hände sind dir gut gelungen und ich mag auch die Vorstellung dieser Armschienen. Ein Cape? Na klar, das rockt und zeichnet sie irgendwie auch als Kriegerin aus! Tolle Outlines, vielleicht bald in Farbe?!
Antwort von:  Zaney
15.12.2015 22:54
wow mal wieder danke für das umfangreiche kommi^^ gg ja ich zeichne gerne große brüste is irgendwie mein markenzeichen geworden ^^ können sich viele ned mit anfreunden aber ich mags halt xDgg der Charakter is von einer zeichnerkollegin der oc gg wir wollten einen kakaotausch machen. ja mit den proportionen hab ich noch so meine probleme xD das wird immer so pi mal daumen gg danke für den tipp^^ das outfit is so auf schurkenstil aufgebaut gg sie is ne dunkelelfe^^ danke für die vielen lieben worte gg
Von:  Cleo-Azimuth
2015-12-14T14:02:34+00:00 14.12.2015 15:02
Sehr auffällige Oberweite aber das ist im Manga Universum fast normal Xd
Ich mag ihr Gesicht und die vielen kleinen Details bei ihrer Kleidung^^
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-14T03:40:17+00:00 14.12.2015 04:40
Oh...
Ich mag ihr Gesicht.^^
Aber ihre Brüste sind etwas zu groß.