Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2015 17:44
Outlines zu ner neuen karte etwas verwackelt aber ich hoff sie gefällt trotzdem ^^ vl hat ja wer lust zu tauschen?gg

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Skizze, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_angelWing_-
2016-11-28T22:26:13+00:00 28.11.2016 23:26
-*-*-
Von:  Biwa
2015-12-16T11:28:16+00:00 16.12.2015 12:28
Ja, große Brüste kommen immer gut an. XD°
Ich finde, an den Augen könntest du noch etwas arbeiten, die Augenränder wirken als wären sie einfach nur irgendwelche Striche mit Strichwimpern. ;) Wenn du den Rändern und den Wimpern mehr Schwung gibst, wie du es schon bei den Haaren gezeigt hast das du den Schwung kannst, dann wirkt alles noch viel runder. Ich finde, sie wirken, als hättest du dir bei allen viel Mühe gegeben, und es ist echt super geworden, aber bei den Augen hat dann deine Aufmerksamkeit nachgelassen. ^^ Jeder hat eine andere Technik wie er an "den perfekten Schwung für Augen und Wimpern" ran geht, versuche es aber vlt. mit einem Kreis oder liegenden Ei als Grunglage für die Augen, daran kannst du dich dann super für die Augenränder Orientieren. :) Mit dem Wimpernschwung kannst du immer etwas spielen und mit etwas Übung den Figuren verschiedene Charaktere verpassen. Schau dir mal Fotos oder Freunde an, jeder hat anders geschwungene Augen oder gebe deinen Figuren erst mal intuitiv geschwungene Wimpern. Einfach für die Wimpern kleine Bögen oder Hacken machen. :) Augen kann man auch super mal so nebenher probieren. ;-)
Der Rest sieht a schon verdammt gut aus. :D
Antwort von:  Zaney
16.12.2015 21:12
hi erstmal danke für dein ausführliches kommi und dass du dir so viel zeit für mein bild genommen hast ^.^
danke für die tipps bei den augen hab ich noch nicht so meinen eigenen stil gefunden gg bin noch auf der suche nach welchen die mir gut gefallen gg so siehts halt momentan aus xD ^^ aber ich werds mir zu herzen nehmen danke dafür gg
Von:  Cleo-Azimuth
2015-12-14T14:03:00+00:00 14.12.2015 15:03
Sexy Maid :)
Von:  black_angel01
2015-12-13T18:07:41+00:00 13.12.2015 19:07
cool =)