Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 15:21
Utschiha Saske, legendäre Überlebende und Dienerin der Ebon-Vorhut, mehrmals aufgestiegen auf geheimer Mission.
Klein Kuunavang ihre treue Begleiterin scharwenzelt ihr um die Füße und lässt sie nie allein, genauso wie ihre geliebte Mönchsgefährtin Ni Jaj an Jin, die gerade den Suizifgefährdeten Vekk vor einer Horde Berg-Kiefernseelen beschützen muss und entsprechend nicht auf dem Bild zu sehen ist xD
Im Hintergrund zeigt sich das sagenumwobene Auge des Nordens, ein von der Ebon-Vorhut geführter Stützpunkt im Kampf gegen die Charr, jenen brutalen Bestien die das einst so schöne Ascalon ihre Herrschaft aufgezwungen und einen Großteil der Menschen von dort nach Kryta vertrieben haben...
Welchen Gefahren werden sich unsere Helden als nächstes Stellen?...


...während wir auf Guild Wars 2 warten?XDDDDD
*ROFL*
Haaaawww! Es hat SO viel Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen und es hat mich auch entsprechend viele Nerven gekostet! Das Auge des Nordens zu zeichnen war eine kleine Herausforderung, vor allem was die Farbgebung anbelangt. |D Wer die ganze atemberaubende Schönheit des EotN betrachten möchte wird wohl selbst nachschauen müssen oder er kennt es einfach ^^
*thehe*

Guild Wars, hach. Ein Spiel das ich schon so lange Spiele und das mir bisher trotzdem nicht langweilig geworden ist. Ich lieb es einfach zusammen mit meiner Gilde zu zocken, vor allem aber mit meinem Schatz ohne die die werte Uschi niemals legendäre Überlebende geworden wäre. *chu* ^~^
Vielleicht bekomm ich ja jetzt noch ein paar mehr Leute dazu, GW anzufangen. Es lohtn sich <3 (und die Special Edition mit allen 4 Kampagnen gibt es jetzt immerhin schon für 50 €! Sauerei. T_T Ich hab für jeden einzelnen Teil (ausser EotN) über 40 € bezahlt!)

Greez ^^ Eure Susutaru <3
Verwendete Referenz:
GW Eye of the North, Eisklippen-Abgründe ^^/)

Themen:
Guild Wars

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-15T17:38:37+00:00 15.04.2011 19:38
Sehr schönes Motiv. Ich liebe GW-Fanarts, vor allem, wenn sie so schön gemacht sind (neulich hab ich auch die Apokryphen gesehen, hehe, du Diebin ;3 ).
Von:  Kane-der-Wolfsdemon
2010-03-08T07:57:34+00:00 08.03.2010 08:57
ein tolles Bild ^^
Von: Delight
2010-01-26T15:46:59+00:00 26.01.2010 16:46
Wunderschönes Bild *_*
Jaja GW ist schon nen tolles Spiel
und Glückwunsch zum Titel, in meinem Bekanntenkreis sind nur welche dies nicht geschafft haben xD

zur Sauerei sag ich nur: Die Pets die in den SpecialEditions bei waren sind bei der Completeversion allerdings nicht bei und schonmal gar nicht das ganze Bonusmaterial
hat man immerhin etwas mehr für sein Geld ^^
Von: abgemeldet
2009-12-14T14:42:51+00:00 14.12.2009 15:42
ps: vorallem das gebäude ....die farben!!! göttlich...
Von: abgemeldet
2009-12-14T14:42:27+00:00 14.12.2009 15:42
Mittlerweile sind deine Outlines wieder härter geworden - wovon ich nicht so Fan bin, was aber nichts zur Sache tut ^^
Was ich allerdings verblüfft und stolz feststelle, dass deine Colo mittlerweile bombastisch ist!!! Wie soll ich es anders sagen? Du hast einen schönen Schwung in den Farben, es ist nie zu weich oder zu hart, zu verschwommen oder zu abhebend, sondern genau richtig...aber mit deinem Touch ^^
Von:  Arakune
2009-12-07T19:25:05+00:00 07.12.2009 20:25
der himmel sit super aus *-*
Von: abgemeldet
2009-12-07T11:43:58+00:00 07.12.2009 12:43
Wow die Farben sind fantastisch
Von:  MissB-fly
2009-12-06T17:00:15+00:00 06.12.2009 18:00
das sieht echt cool aus
*___*
wow!!!
Von:  -Sasame-
2009-12-06T16:29:39+00:00 06.12.2009 17:29
super colo O.O wirkt echt tol
Von: abgemeldet
2009-12-06T15:30:27+00:00 06.12.2009 16:30
Aaaah! Guild Wars!
Das Bild is supi! Sehr schöne Farbkombi und Coloration!
Hab sofort gemerkt umw as es ging <D
(Amalthea Storm zu ihren Diensten. Vielleicht zocke wir mal zusammen :D)