Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 22:36
Ich wollte eigentlich nur meinen neuen Skizzenblock ausprobiern und nen RPG-Charakter von mir zeichnen....
Tja. XD Irgendwie wurden dann noch mehr draus als ich mit meinem Chara fertig war. Und es hörte gar nicht auf! O_O Jetzt hab ich also aus einem meiner neuen Rpgs weil ich so ein schreckliches Fangirlie bin ein neues Chaotenteam gezeichnet dass ein Jahr nach Naruto und Co zum Genin ernannt wird. |D
Naoru (links) ist Flusens Chara, Suzu die Kleene bockige in der Mitte ist mein Werk und rechts Youki von Starwings.
xDDD es macht Spaß das Rpg zu spielen. Yeah! Und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht die drei zu zeichnen *___*...So viel Fun hatte ich shcon lange nicht mehr beim Skribbeln, und da mein Skizzenblock so schön groß ist...kann ich mich auch richtig schön austoben xDDD Ole!
Eigentlich hatte ich deren Sensei auch noch zeichnen wollen aber als die drei dann so dynamisch da standen hat die irgendwie weder dahinter noch daneben gepasst .___. Gomen ne Sensei! Stattdessen hab ich dann zwei der drei legenderen Holzspfähle einfach mit ins Bild geklatscht |D bwahaha.
Hach ja. Ein Jammer dass ich dann so kreativ werde wenn mein Urlaub vorbei ist *lol* *noch so viel Elan hab O_o'*
Themen:
Naruto, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Erm...:
Großansicht? ^^' In klein erkennt man so wenig x_X

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starwings
2012-10-08T14:36:17+00:00 08.10.2012 16:36
Hmm... seltsam, dass ich nie einen Kommentar zu diesem Bild geschrieben habe, dabei ist mein eigener Char mit drauf. Ich hoffe ich hatte dir aber gesagt, wie toll ich das Bild fande.
Das ich's mir jetzt grad anseh kann man wohl nur mit einem Gefühl von Nostalgie begründen, dass besonders jetzt im Herbst mal wieder ziemlich stark wird. Hat mir damals echt Spaß gemacht und ich hätte auch gerne weiter geschrieben... aber gut. Man soll vergangenen Dingen nicht unnötig hinterher trauern.
Da ich nicht über das zeichnerische Know-How verfüge, um auch nur irgendwie konstruktive Kritik zu äußern, lass ich das einfach mal.
Ich hab damals aber viel aus dem RPG gelernt, besonders was die Logik anbelangt und das man die Dinge immer sorgfältig durchdenken sollte. Also danke schon mal dafür. Und danke für die Mühe des Bildes.

lg
Starwings
Von:  Haeufchen
2009-10-19T10:33:24+00:00 19.10.2009 12:33
Also mein erster Gedanke war:
Hä?!
Kenn isch net! xD

Wurde schnell klar warum...

Ich finde auch, das die inner Mitte sehr Temari ähnelt. ^^
Und der linke ist Ronald Weasley. Ö-Ö

Gezeichnet sind se alle Hammer.
Ich mag ihre Gesichter und insbesondere die Augen. *.*

Ich dacht nur immer, dein Narutobild sei mit nem richtigen Charakter...

Schlusswort.
Ich hab nix auszusetzen und finds voll geil!
Von:  Daiju
2009-10-17T09:12:03+00:00 17.10.2009 11:12
Ich find die Colo echt spitze!
Sieht auch insgesamt echt toll aus!^^
Am besten find ich das Mädel (das Outfit is klasse 0.o) und den linken Jungen.
Von:  Catkuro
2009-10-16T22:46:35+00:00 17.10.2009 00:46
coole sache ^^
sieht echt fesch aus
Von:  MissB-fly
2009-10-16T16:21:10+00:00 16.10.2009 18:21
das sieht ja cool aus
*___*
und wer sind die eltern der drei??
*mal neugierig frag* OO
die colo find ich toll genau so wie die outfits^^~
Von: abgemeldet
2009-10-16T10:06:38+00:00 16.10.2009 12:06
W-wow! OCs! ><
Und die 3 sind richtig toll :D! Sehen jedenfalls so aus, am besten finde ich Suzu, ihr Outfit ist richtig süß (erinnert mich ein wenig an Temari)
Das beste am Bild ist aber die Colo *_* Die ist einfach...wow!
Sehe gerade das ist mit Copic Marker gemacht... braucht man viel Übung damit man so gut damit umgehen kann? D:
*überlegt sich auch welche zu kaufen [sind nur leider so teuer - -*]*
Sieht sehr gut aus, das Bild. Dein Zeichenstil ist klasse :3

Miku.
Von: Rizumu
2009-10-16T08:04:05+00:00 16.10.2009 10:04
sieht richtig toll aus ... <3
Von: abgemeldet
2009-10-16T01:54:04+00:00 16.10.2009 03:54
Echt cool geworden!
GEIL!
*dir ne 1 geb*
Von:  Panicat
2009-10-15T22:11:49+00:00 16.10.2009 00:11
Die in der Mitte gefällt mir. Awww du hast wieder was gezeichnet das ist sooo toll <33
:D
Von:  Flusen
2009-10-15T21:46:11+00:00 15.10.2009 23:46
Nyaaaa ^^ Es ist super geworden. Und du hast so viel Liebe in dieses Bild gesteckt... es hat total Spaß gemacht dir dabei zuzusehen wie es entstanden ist ^^
Schade dass das Sensei nicht mit drauf ist, aber die is warscheinlichg grad im Krankenhaus und erhohlt sich von nem Nervenzusammenbruch XD
Blöder Scanner, es is immer noch was unscharf *scanner tret*
Lall~
^.^
Ich glaub ich hab dir schon alles selbst gesagt, oder?
Luv ya <3