Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 12:48
Mein neues Pic, hab es mit meinen neuen Buntstiften gemacht, also das erste Bild nur mit Buntis.
Später halt noch mit weißen Edding und gel stift, effekte reingebracht und mit photoshop noch ein bisschen an den Kontrasten rumgespielt.

Ich möchte gerne Konstruktive Kritik, damit ich mich verbessern kann :)
Bitte schlechtere Note als 3 nur mit Begründung dabei

Ich freue mich über jedes Kommentar und ihr werdet auch eins zurückbekommen ;)
Das gehört sich so =3 *weghüpf


Cu cu

+++ J-baY +++

@_@ wegroll

PS: Ich widme das Bild meinen Schatz :)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Mhh so 15 stunden denke ich *_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-07T19:28:53+00:00 07.01.2009 20:28
ich finde keinen zeichenfehler xD
und das will was heißen denn ich finde immer einen xO
ich mag es das du so viel mit weißem edding nachziehst und finde deshalb deinen stil insgesamt sehr genial ;P
natürlich ist es geschmacksache das mit dem weiß aber ich finde man sieht eben wie schon genannt das du durch die viele zeichnerei wie ich vermute einen ganz ganz eigenen stil gewonne hast und das schätze ich sehr nicht wie etwa die nul acht füfzehn bilder.
*eins und favo* ^^
Von:  MissPaperJoker
2009-01-01T16:40:08+00:00 01.01.2009 17:40
ich hab schonmal gesagt, dass ich die füße mag? XD das ist auch bei diesem bild so :D
ich find die beine sind dir sehr gut gelungen und auch die colo - obwohl ich finde, dass die colo am bauch und an den brüsten etwas zu heftig ist
die klamotten sind auch richtig geil!XD
(huch - ich hab grad erst gesehen das da noch jemand ist Oo andere kabineXD coolXD)
Von:  Pricila
2008-10-21T17:52:40+00:00 21.10.2008 19:52
wow... ich hab mal so deine gallerie grob überblickt un hab festgestellt: du colorst mit viel glamour *_* viel licht unso <3
un das mit buntis... o.o
am meisten mag ich ihr gesicht... so total hübsch unso... die augen *schmelz*
du kannst tolle füße! füße kann ich nich... überhaupt nich xD"
nur eins frag ich mich... ganz unten die quatrate... is das der füßboden oder eine schräge aus der kabine (?), weil wenns der boden is, dann stimmt die perpektive wohl nich ganz... scheint mir so~
aber sonst... gutgut^^
Von: Dradra-Trici
2008-10-20T14:35:38+00:00 20.10.2008 16:35
Mit Buntis!? O.O
Wow, das ist ja hammergeil geworden! o.o
Die Lichteffekte sind ja klasse aus!^^
Auch die Pose und der Vorhang und überhaupt der ganze HG sind dir total gut gelungen^^

Das mit dem Bauch wirkt, wie bereits erwähnt, vllt ein wenig seltsam, aber sonst echt top Bild^^

*1geb*

Mach weiter so!!^^

Wär lieb, wenn du hier vorbeischauen würdest^^

~RKZ~
Von:  MrsJellyfish
2008-10-19T16:45:30+00:00 19.10.2008 18:45
-Re-Kommi-
Wow, das sieht echt klasse aus. Die Colo ist echt klasse, und das nur mit Buntstiften!
Was mir nicht so gefällt ist der Bauch des Mädchens, durch die Lichteffekte sieht er so aus, als wäre er eingefallen in der Mitte.
Die Haltung ist dir besonders gut gelungen, sieht richtig schön dynamisch und selbstbewusst aus ^^

~Kyoko
Von:  Sephie
2008-10-19T14:28:56+00:00 19.10.2008 16:28
geil O.O
und das echt mit buntis???
der hammer!
und die pose >< super!

*rekommi-zirkel*
Von:  Yatcha
2008-10-19T12:44:06+00:00 19.10.2008 14:44
ein sehr schönes bild, die farben strahlen ja richtig x3
Von:  Murtagh
2008-10-19T12:04:27+00:00 19.10.2008 14:04
Nicht schlecht. Das Outfit ist klasse, wenn auch MEHR als knapp, *lach*
Die Colo mag ich auch sehr gerne. Die krassen weißen Lichteffekte gefallen mir auf den Beinen richtig gut, beim Bauch allerdings finde ich sie etwas too much, da hätte ich sie weggelassen.
Ein weiteres Lob für ihre Füße, die sehen gut aus.
Allerdings sieht es auch ein bisschen so aus, als würde sie schweben. Sie hat keinen richtigen Kontakt zum Boden, ;)
Von: abgemeldet
2008-10-18T20:23:19+00:00 18.10.2008 22:23
geilll
Von: abgemeldet
2008-10-18T20:16:12+00:00 18.10.2008 22:16
oha die lichtpunkte und der schimmer sind echt toll geworden
also ich find die hände ja immer am wichtigsten und ich sehe auch das du schon potenzial dazu hast ;)XD
ich wette du magst arina tanemura ? XD wenn nich verbesser mich ^^
beine kannst du auch gut
aber immer schön weiter körper üben ^^