Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-baY   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2008 12:48
Mein neues Pic, hab es mit meinen neuen Buntstiften gemacht, also das erste Bild nur mit Buntis.
Später halt noch mit weißen Edding und gel stift, effekte reingebracht und mit photoshop noch ein bisschen an den Kontrasten rumgespielt.

Ich möchte gerne Konstruktive Kritik, damit ich mich verbessern kann :)
Bitte schlechtere Note als 3 nur mit Begründung dabei

Ich freue mich über jedes Kommentar und ihr werdet auch eins zurückbekommen ;)
Das gehört sich so =3 *weghüpf


Cu cu

+++ J-baY +++

@_@ wegroll

PS: Ich widme das Bild meinen Schatz :)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Mhh so 15 stunden denke ich *_*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Momoku-
2008-10-18T19:00:26+00:00 18.10.2008 21:00
wow sieht echt toll aus
ich find dein color von der haut ganz interessant so hab ich das noch nie gesehn ...
Von:  Carrie
2008-10-18T18:49:05+00:00 18.10.2008 20:49
ihre klamotten find ich ganz toll x3
und die farben
das bild leuchtet fast ein wenig
aber am besten sind sie augen ^^
die gefallen mir richig gut

mach weiter so ^o^

ps. danke vielmals auch für deinen kommi ^^
Von:  LuckyAngel
2008-10-18T18:44:23+00:00 18.10.2008 20:44
schöne colo und ols und hg
gefällt mir
weiter so

1geb favouuu
Von: abgemeldet
2008-10-18T16:23:20+00:00 18.10.2008 18:23
Auch hier nochmal ein Sorry das ich es nicht vorher geschafft habe ^^`
Mein erster gedanken war "wow *.*, sowas kann man mit Buntis machen?" Erst dachte du hättest mit Cpopics gearbeitet. Echt mal das ist ein wirklich geile Colo- Die Haare des Mädels gefallen mir sehr und auch wie du den Rock gemacht hast, Wahnsinn...schade das ich sowas nicht drauf hab *snief*
Von:  Allraunde
2008-10-18T16:11:44+00:00 18.10.2008 18:11
das kommt echt geil oO
Allerdings muss ich sagen, stört mich der glanz am Bauch ein wenig, schaut aus, als würde da was von innen gegedrücken o_O
Oder nee, mhh... naja KA, auf jedenfall mag ich den Lichteffekt DORT nicht! xD

An den Beinen wiederum wirkt es richtig toll
Und irgendwie find ich das geil, das das Knie so eckig / kantig wirkt, das hat sowas schönes eigenes vom Stil her ^^
Genauso wie der Kopf!

Allerdings, sollte sie das Oberteil vielleicht noch ne nr. größer nehmen, das schnürrt ihr ja alles ab, dagegen is Push up effekt nix xD

Da fehlt echt nurn noch der Geile typ, für den sie des angezogen hat, der dann ganz entsetzt schaut xD

Alles in allem aber nen shcönes bild. ^^

*2 geb und in dei Galerie vorbeischau*

-san san
Von: abgemeldet
2008-10-18T16:10:18+00:00 18.10.2008 18:10
Die Colo ist sehr schön und die Beine find ich toll! Auch bei sehr großer Oberweite dürften mMn die Schatten oberhalb der Brust nicht so ausgepragt sein. Weil der Übergang von Dekolletee zu Brust ja irgendwie weich ist.
Von:  Sellicious
2008-10-18T11:45:09+00:00 18.10.2008 13:45
Ui toll *_*
Grade mit den Lichteffekten *_*

Das mit der Oberweite ist wohl Geschmackssache, deswegen seh ich die einfach nich (x_x) xD

*1geb + fav
Von:  JounaWallis
2008-10-18T11:22:22+00:00 18.10.2008 13:22
also von mir aus kann die oberweite so betont bleiben!!
Die brauch sie doch nicht verstecken. ;D
Jetzt ernst:
Wie es aussieht kannst du mit bunstiften gut umgehen , denn das ergebnis kann sich echt sehen lassen.
man sieht die liebe zum detail (wo kann man die highheels kaufen :D).die haare haben einen herlichen glanz!!!
Insgesamt--> note 1
LG Mocca
Von:  Safe_Angel_May_May
2008-10-18T11:01:35+00:00 18.10.2008 13:01
ich würde ihre oberweite nicht ganz so doll betionen...außer es war absicht... ;)
Von: abgemeldet
2008-10-18T10:56:55+00:00 18.10.2008 12:56
Noch keine Kommis o.o
Kann ja nicht angehen. Wahrcheinlih schreibt jetzt gerade einer.
Aber ab zum Bild:
Ich finde das Bild wirklich gut gelungen. Der Gesichtsausdruck ist super. Die Augen sind so schön ausdrucksstark.
Die Bildposition ist dir auch gelungen. Die Körperproportionen sind sehr gut umgesetzt. Vor allem auch die Füße.
Auch die Colo ist gut geworden, so schön ebenmäßig und mit so vielen Schatten.
Einziger Kritikpunkt: Ich finde du hast etwas zu viel Glanz an den Körper und die Haare getan. Aber das ist auch wiederrum ansichtssache. Etwas Glanz sieht ja auch immer gut aus und es kann ja auch von den Kugeln kommen, sodass das Leuchten überspringt.
Alles in allem ein super Bild *1 geb*