Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2011 15:43
Letztes Jahr hat Kagekaji seine Lieblingsform von Birkin/G bekommen und dieses Jahr habe ich ihm meinen G-Favoriten zum Geburtstag spendiert! Ich hoffe, dass er dir gefällt! Und anbei will ich dir noch mal alles alles Gute zum Geburtstag wünschen! Themen:
Resident Evil, Monster (Sachthema), Horror

Stile:
Bleistift

Charaktere:
William Birkin

Mal sehen:
ob es in den nächsten Jahren die restlichen Formen von mir geben wird! XD

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CoalBanana
2011-08-02T14:04:21+00:00 02.08.2011 16:04
oO wow....das is ja cool...gefällt mir total <3
ich mag solche monster...so richtig schön fies mit richtig vielen zähnen....
Von: abgemeldet
2011-07-27T19:01:44+00:00 27.07.2011 21:01
> Die letzte Form von G *_____*
> Einfach unglaublich gut gezeichnet
> Wobei ich eines nicht mehr ganz weiß:
> hatte Birkins letzte Mutationsform wirklich noch Klauenarme?
> Weil im Spiel bewegt er sich ja im Zug vorwärts, indem er seine 4 ... Zungen (?) auspackt und sich damit eben an der Wand langzieht oô

Ne ne, das waren schon so Fangarme. Er ist ja erst auf dem Zug, dann durchschlägt er das Dach und seine Fangarme schnellen nach unten und er zieht sich selber in das Innere des Zuges :-)
Von:  Merinid
2011-07-27T15:31:27+00:00 27.07.2011 17:31
Och gottchen der arme Birkin XD Der war nicht leicht unterzukriegen und hat sich immer wieder selbst getoppt. Coole Stacheln und schöne Schattierungen. Ich hätte gerne noch einen größeren Bildausschnitt von ihm gesehen :)
Von: abgemeldet
2011-04-21T17:50:29+00:00 21.04.2011 19:50
Die letzte Form von G *_____*
Einfach unglaublich gut gezeichnet
Wobei ich eines nicht mehr ganz weiß:
hatte Birkins letzte Mutationsform wirklich noch Klauenarme?
Weil im Spiel bewegt er sich ja im Zug vorwärts, indem er seine 4 ... Zungen (?) auspackt und sich damit eben an der Wand langzieht oô
Von:  dasFragment
2011-04-14T17:54:23+00:00 14.04.2011 19:54
Der ist so süß~

Ich mag diese Form ja auch recht gerne XD

Ich bin immer wieder von den Socken, wenn ich deine Bleistiftbilder vor Augen habe! Die ganzen kleinen Details zu denen du den Nerv hast! Ich würde ausrasten...





Der ist so süüüüüüüüüüüüüüüß~


Ja, wirklich X3
Von:  KawaiiRuki
2011-04-12T08:48:30+00:00 12.04.2011 10:48
echt geilo (o*___*o)
schade das es hier selten resi fanarts gibs (o>.<o)

~ハナビ~
Von:  Kagekaji
2011-04-12T08:42:43+00:00 12.04.2011 10:42
*_________*

Ich kann einfach nicht anders, als bei seinem Anblick zu strahlen!!! :////D
Wenn du wüsstest WIE überrascht ich war, als ich ihn erblickt habe!!! X////D Denn... warum auch immer, aber mit IHM hätte ich wirklich nicht gerechnet!!! Ich finde es einfach unglaublich, dass du ihn mir gezeichnet hast!!! *///^///* (Vorallem weil ich ihn ja ÜBERHAUPT NICHT zeichnen kann... Und... du kannst mir glauben, ich habe es schon OFT versucht!!! .______.°) X///D
Da finde ich es umso schöner, dass ich nun doch noch ein richtig schönes Werk von ihm bekommen habe!!! Und dazu ist es auch noch von dir~~~ Mehr... kann ich mir doch wirklich nicht wünschen!!! TT////^////TT

Die Karte ist wirklich eine wahre Meisterleistung!!! Anders kann man es gar nicht sagen! Man muss sich doch nur mal ansehen, WIE viele Details auf dieser kleinen Karte zu finden sind!!!!! O//////////O Das ist doch schon fast nicht mehr zu glauben!!! (Vorallem weil hier ja einige Details und Feinheiten geschluckt wurden! Ich echt sieht das ganze noch eine ganze Ecke krasser aus!!!)
Ich kann da wirklich nur meinen (imaginären X///D) Hut ziehen!!! Einfach richtig richtig genial!!! *////^////*

(Bei meinem anderen G Freund (x//////3) hattest du ja dazu geschrieben, wie lange du gebraucht hast! Darf ich vielleicht auch dieses mal erfahren, wie lange du an dieserm Meisterwerk gesessen hast? *///~///*)

Ich finde du hast ihn wirklich PERFEKT aufs Papier gebannt!!! Besser geht es wirklich nicht! Alles an ihm ist einfach so perfekt!!! Alleine schon sein Kopf!!! DIESES AUGE!!! *_________* Also... wer da Nachts noch ruhig schlafen kann, muss wirklich ein eiskalter Hund sein!!! (X////D) Es sieht einfach so cool aus~ mit den Zähnen noch dazu und diesen... (Wie soll man es eigentlich nennen? Kiemen??? X/////D) Also seine "Kiemen" hast du jedenfalls auch richtig genial hinbekommen! :////3 (Ich hoffe du weißt was ich meine *//^//*)
Und dann der Part an dem ich IMMER gescheitert bin und wohl auch immer scheitern werde... (TT^TT) Sein riesiges Maul!!! *_________* Und da wo ich scheitere, zauberst du, als wenn es das normalste auf der Welt wäre, dieses unglaublich geniale "Zahnmonster" hin!!! 8//////3 Einfach krass, WIE gut du es hinbekommen hast!!! Da... fehlen mir wirklich die Worte... TT////////////////TT
Die Schwierigkeit bei seinem Maul ist nämlich, dass wenn man es nicht so drauf hat... (wie meine Wenigkeit... X//DDDD) sieht es am Ende aus wie ein Loch mit Stacheln dran! -_____-° Aber das ist es ja nicht und so sieht es ja auch im Spiel nicht aus! Deshalb kann man ja auch nur so über dein Werk staunen!!! Bei dir sieht es nämlich wirklich, wie ein riesiges, mit Zähnen besetztes tiefes Maul aus!!! Und SO gehört sich das auch!!! Und deshalb kann ich auch einfach nur sagen: ES IST PERFEKT!!! *////^////*

Was ich auch noch besonders cool finde ist, dass du noch seine Klauen mit drauf gepackt hast!!! *_______* Das passt nämlich unglaublich gut zum Motiv und auch hier, hast du wieder eine unglaublich gute Arbeit abgeliefert!!! Beide Klauen sehen einfach richtig "scharf" (;//////D) aus!!! Wirklich richtig toll, wie du sie gezeichnet hast!!! Ich kann einfach nur staunen!!! *///^///*

Wie du siehst, gefällt mir die Karte unglaublich gut und ich kann mich eigentlich nicht genug dafür bedanken, dass du sie mir wirklich geschenkt hast!!!! TT////////////////TT (So eine schöne Karte... kann doch eigentlich gar nicht für mich sein... .//////////////.) Da du sie aber wohl nicht aus Versehen in den Brief gepackt hast (;////////D), werde ich sie natürlich annehmen!!! Und du kannst dir auch wirklich sicher sein, dass ich IMMER gut auf sie achten werde!!! TT////^////TT
Und dann... will ich dir wenigstens noch versuchen zu danken!!! Also vielen vielen VIIIIIIIIELEN lieben Dank, für dieses wirklich UNGLAUBLICHE Meisterwerk!!!! */////^/////*


Ach ja~ und ich will doch schwer hoffen, dass ich in den nächsten Jahren, noch mit den anderen Formen rechnen darf!!! ://////D (Obwohl... kann ich überhaupt SO lange warten??? X////////D)
*dich knuddelt*
Von:  Komori_Hirudo
2011-04-11T19:41:45+00:00 11.04.2011 21:41
Wow geil-sieht echt gefährlich aus!;)
Gefällt mir was genau soll das denn darstellen oder aus welchem Game? Oder ist es selbst erfunde?
GGLG

PS: Wann hör ich denn mal wieder von dir? ^^
Von:  Smoji
2011-04-11T17:40:09+00:00 11.04.2011 19:40
mit so vielen zähnen ist die mundhygiene aber bestimmt nicht einfach XD
Von:  Siming
2011-04-11T17:17:55+00:00 11.04.2011 19:17
Wow,
Ich bin sprachlos... einfach riesig, atemberaubend... umwerfend.
Ich kann es eigentlich gar net in Worte fassen wie unbeschreiblich schön es geworden ist... x3333333333333
Ich liebeeinfach nur deinen genialen zeichnerischen Stil...