Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 10:00
Ein ungefähr 3 Jahre altes Bild, das ich vom Butcher aus Silent Hill Origins gezeichnet habe.
Gefällt mir eigentlich immer noch ziemlich gut!

Ich hoffe nur, es wird frei geschaltet, obwohl ich weiß, dass man auf den ersten Blick nicht viel erkennen kann^^°
Themen:
Boshaftigkeit, Silent Hill, Horror

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Pyramid Head

Ich:
liebe den Butcher! x//3

Und:
er ist NICHT mit dem Pyramid Head zu vergleichen! ò_Ó

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasFragment
2011-03-31T18:06:34+00:00 31.03.2011 20:06
Ich habe es dir ja schon mal gesagt: Das sieht aus wie eine Comic-Illustration >3<
Mir gefällt die andere Variante aber nach wie vor einen Tick besser >.~
Von:  Reith
2011-03-28T18:48:22+00:00 28.03.2011 20:48
Erinnert gaaaanz stark an die Stelle, in der man durch das Bullauge ganz kurz einen Blick auf ihn erhaschen kann. Wie sehr ich mich da doch erschrocken hab x3 (Lang lang ists her~ *seufz*)

Ich mag, wie das ganze Bild in verschiedene rot/lila/pink/anderer Farbton deiner Wahl (xD) verschmilzt *-* Auf dem ersten Blick erkennt man wirklich nicht viel, aber nach und nach sind da doch so einige Details die zu verzaubern wissen x3
Sogar Spiegelungen im Spiegel! Etwas, wozu ich ja vieeel zu faul bin um das in Bilder einzubauen, solange es nicht das Thema ist.
(Da fällt mir auf, ich habe so eben eine Bildidee! Ich sollte mal wieder zeichnen. Danke für die Inspiration <3)

Hachja. Jetzt finde ich es wieder traurig, das der Butcher so lange eine Art Vorspiel gemacht hat, mit seinen kleinen dezenten, aber auch manchmal direkten Auftritten, aber dann nur so einen kurzweiligen Bosskampf spendiert bekam :(
Er hätte besseres verdient, potenzial für mehr Story-Trächtigkeit hatte er definitiv! (Und ich möchte immernoch schreien wenn ich sowas hör wie "Schlechte PH-Kopie D:" Ich meine HALLO?! Der hatte doch ne ganz andere Funktion D:)

Ach herje. Jetzt schreib ich so viel das gar nichts mit dem Bild zu tun hat. Jedenfalls nicht direkt >_<
Hm. Aber das ich dir mehr schreibe ist eh mehr als fällig gewesen! Ich hab dir eh noch ein paar kleinigkeiten zu erzählen, ich glaub das hol ich baldigst nach <3
Von:  Komori_Hirudo
2011-03-15T20:12:06+00:00 15.03.2011 21:12
Wow ey Geiles pic**
edibn bissel eher und ich hätte dir das auch im gb posting sagen könne-Hammer die colo ey!!!!*X*
das ist super cool geworden echt krass und die farbübergänge wirken brutal und gefährelich wie PH halt gell;P
toll weiter so hoffe kommt schnell ein nächstes;)
GGLG Komori
Von:  vinny-vieh
2011-03-15T16:54:21+00:00 15.03.2011 17:54
geile farbkombi! herrvorragend. :-D
Von:  Tokala
2011-03-15T14:38:08+00:00 15.03.2011 15:38
Das ist richtig geil farbig, das hätte ich echt zu gern als Poster oder sogar Leinwanddruck. Find ich richtig geil! ♥

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-03-15T12:45:45+00:00 15.03.2011 13:45
WAAAAAAA!!!!! Der Butcher!!!! xDDD

Super Bild!!! ich wollte ihn auch mal zeichnen, dann aber zusammen mit P-Head. Die beiden haben irgendwie was brüderliches ;3 allerdings gibbet schon so viele Fanarts mit den beiden @___@"

Aber nun zurück zum Bild: Ich find es immer wieder erstaunlich mit welcher Colorationstechnik du deine Bilder- ja, fast schon lasierst. Einfach nur genial. So stellt es doch immer wieder den gewohnten und doch skurilen Horrorflair da. Einfach klasse. Weiter so ;3