Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2008 16:55
So Schnuffi, da is auch endlich das Bild das ich dir versprochen hab.
ich weiß eigentlich wollte ich erst ein pic machen wo unsere drei OC`s zu sehen sind....das hab ich auch gezeichnet, abba irgendwie gefällt es mir nich.-_-"
Naj, vielleicht....in ferner zukunft...werde ich ja mal die outis hochladen.

zum bild...
GOMEN!!O.o
es sit fast keine vernünftige proportion zu sehen.
juns kopf is zu groß und auch alles andere passt irgenwie net zusammen, ich weiß auch net was mir da passiert is.
abba ich hoffe es gefällt dir trotzdem!
hauptsache ich hab elaine einigermaßen ordentlich hinbekommen...und wegen den klamotten...ich hab mich hinreißen lassen.XD

naj, hoff es gefällt dir.*knuffz*

~Awrooo~
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
Ma.....nen paar stunden.

Musik und andere Hintergrundgeräusche:
Final Fantasy VII Crisis Core Soundtrack......schreiende kinder auf nem trampulin...hoffentlich tun sie sich weh!!XD

Mein Befinden:
Es wird.......irgendwann.-_-"

Widmung:
Für Haou_Lain....sorry das es so lang gedauert hat.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-29T03:36:00+00:00 29.02.2008 04:36
Die sind wirklich sehr schön geworden, auch wie Du sie coloriert hast find ich sehr sehr schön!
Von:  CarpathianWolf
2008-02-25T16:36:42+00:00 25.02.2008 17:36
bwhahaahhwwhahahahah!!
DANKE!!!!!!!!!!!einself!!!!!!!!
>/////////////////<

mir gefällt es! und das Elaine Jun da gerade den gürtel aufzieht, macht so einiges wett muahahahaha

aber...aber....rosa....sie hat was...rosanes an x||D
ich glaub ich hasse rosa fast so sehr wie ruky...
aber gut
juns klmaotten hingegegen mag ich voll *___*
die colo gefällt mir x3 ich hoffe ich hab das bild bald im briefkasten x//D
DANK noma ;A; *freut sich* *totknuffel*