Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2008 19:31
Daisuke ist der kleine Bruder von Yumi und eine stufe unter ihr.
Er hat vor jeglichem kontackt mit mädchen angst, weil er denkt das sie ihn quälen wollen, so wie yumi es imma mit ihm macht.

da er abba nich grad der schlechtaussehenste ist auf der academy, fällt es ihm nicht leicht die aufmerksamkeit der weiblichen schülerschaft nich auf sich zu ziehen. und so, wird er imma von ein paar groupies verfolgt, was ihn nervlich an seine grenzen bringt.

~Awrooo~
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
ka...nen paar stunden vielleicht.

Musik und andere Hintergrundgeräusche:
Foo Fighters.

Mein Befinden:
ich habe gefühle?!O.o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GottesHenker
2008-02-15T21:57:01+00:00 15.02.2008 22:57
zuesrt die kalte dusche: der arm ist zu kurz graten, rechts.und hand zu klein.
nun wwarme dusche:
ich finde das bild im ganzen hübsch geworden. hab sogar gar nichts grosses einzuwenden.
gelb und schwarz sind auch farben die cool zusammenpassen^^.
sein gesicht ist auch süß

Lg