Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2007 14:39
Endlich mal gibts von mir auch mal die Colo zu meinem Zentauren... wurd ja auch mal Zeit, der gammelt schon seit Mitte Dezember auf meiner Platte rum... wollt ihn eigentlich erst hochladen, wenn mein Wettbewerb vorbei ist, aber ich hab ihn verlängert.. wer also Lust hat, kann sich mal dran versuchen.

Link WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22812
Link OL: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=860091&sort=zeichner

Sonst... sorry für den Grasbrush... ich war einfach zu faul, das ganze Grünzeug von Hand zu malen...

Nun interessiert mich mal Eure Meinung^^

Themen:
männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Zentaur/Kentaur

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Dauer:
weiß ich nicht mehr... aber so wie ich mich kenne ewig

Ich mag:
Berge und Wolken... Schönwetterwolken =)

Der Vogel:
ist ein junger Phönix

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shib00
2007-03-24T20:20:46+00:00 24.03.2007 21:20
voll tolles bild^^ mag das =^_^= lieb dich *1geb un wegkuller*
Von: abgemeldet
2007-03-24T18:49:05+00:00 24.03.2007 19:49
TOTAL TOLL
*1* geb :) ^^ *.*
Von:  Shirley
2007-03-24T13:52:11+00:00 24.03.2007 14:52
Wahh... das gras ist sehr schön geworden. Das Bild insgesamt strahlt eine angenehme Wärme aus *träumend schwärm*
Deine Colo ist sher schön geworden *.* *dir den 1. preis geben würde*

Gruß, Shirley