Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2007 21:48
Lin stand am Balkongeländer und starrte in die Tiefe. Langsam kullerten ihr Tränen über die Wangen. Sie dachte über das Leben nach.Über ihr Leben, das sie nicht mehr wollte.
"Hmmm... ganz schön tief..." flüsterte sie.
plötzlich kam ihre kleine Schwester auf den Balkon gerannt. Lin erschrak. Sie wollte nicht, dass Mimi sie weinen sah, also wischte sie ihre Tränen weg.
"Große Schwester!" rief sie fröhlich.
"Aber Mimi-chan, du sollst doch Lin zu mir sagen, nicht 'große Schwester'."
"Aber du bist doch meine große Schwester!... Warum stehst du eigentlich hier herum und starrst da runter...UND SPRINGST NICHT EINFACH!?!" Mimi hatte sich schlagartig verändert. Sie war nicht mehr die niedliche kleine Schwester, aus ihren Augen starrte das reine Böse.
"Mimi-chan... was redest du denn da?" Lin war fassungslos. Sie hatte vielleicht einen kurzen Moment daran gedacht ihr leben zu beenden, doch sie hatte neuen Mut gefasst.
"Sag bloß, du traust dich nicht mehr. Soll ich dr helfen? Ja? Aber gerne doch, große Schwester!"
Mit einem irren Lachen und dämonischen Kräften stieß Mimi Lin über das Balkongeländer.
Lin fiel.
"warum... warum hast du das getan... Mimi-chan...?
WARUUUUUM???"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soweit der Anfang meiner Geschichte, die mir schon länger im Kopf herumschwirrt. Natürlich ist Mimi-chan von einem Dämonen besessen und will ihre eigene Schwester nicht umbringen, aber ok. Mehr erfährt man, wenn ich die Geschichte weiter schreibe. Wenn^^

Das ist und bleibt übrigens eine Bleistiftzeichnung, das ist keine Skizze.
Der (von uns aus gesehene) linke Arm gefällt mir immer noch nicht, die hand ist fast nicht richtig zu erkennen, aber wenn ich da weiter rumgemacht hätte, würde man irgendwann gar nichts mehr sehen...

Sonst...
Kommis, Kritik und Noten bitte^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer:
weiß nimmer... hab immer wieder stückchenweise dran gearbeitet

Widmung:
meinen Schatz (weil er meine im Schnellgang erzählte Geschichte nicht wirklich begriffen hat)(War meine schuld...)

Der weiße Raum:
ist Absicht und soll das Nichts symbolisieren, in das Lin stürzt

Wunsch:
Mein Bild soll mal zu einer gescheiten Zeit freigeschaltet werden T_T

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shib00
2007-03-28T12:33:35+00:00 28.03.2007 14:33
haddo^^ das bild is einfach super, aber das hab ich dir ja schon gesagt^^' naja wie immer kriegste von mir ne 1 un ab damit in die favoliste *grins* bis in drei tagen mein schatz *knutsch und rauswackel*
Von: abgemeldet
2007-03-27T18:45:20+00:00 27.03.2007 20:45
wow!!! das bild sieht geil aus!!!!! einfach hammer!!! es erinnert mich an das lied von nickelback Savin Me!
zur geschichte! ziemlich brutal, aber spannend wann ist sie den fertig?
lg dita
Von:  nagisa700
2007-03-27T12:34:18+00:00 27.03.2007 14:34
du bist einfach genial
Von:  black_shewolf
2007-03-26T17:26:19+00:00 26.03.2007 19:26
nicht nur das bild ist gut... auch die story ist auch gut, aber ich hoffe erst ein grober entwurf, denn sprachlich und stilistisch kann man daraus noch viel machen... (kannst noch mehr dynamik und spannung reinbringen...^^)
Von:  Ryan-kun
2007-03-25T21:31:46+00:00 25.03.2007 23:31
Die Perspektive wirkt sehr dynamisch
Die Schatten hast du auch super gemacht^^
wirklich klasse^^
Von:  kruemmel_13
2007-03-25T20:54:40+00:00 25.03.2007 22:54
ist das hammer!
dieses bild ist super klasse...der ausdruck ist einfach atmberaubend...das ist echt gut!
respekt
dat kruemmel_13