Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 22:33
Dies hier war ursprünglich die erste Karte für Kampfmieze, allerdings hatte mir die Skizze nicht mehr gefallen und dann verscholl sie im Chaos. Und dann fand ich sie wieder. Und irgendwie musste ich sie fertig machen.
Auf dem letzen Münchentreffen, bei dem ich zugegen war, zwang mich pink-mink, die Karte fertig zu colorieren. Ich hatte zwischendurch mal wieder das Handtuch geworfen. Irgendwie war das nicht so prall. Aber gut, jetzt ist die Karte fertig.
Zu sehen sind Naturgeister... eine Undine, Dryaden, Mohngeister. Oder einfach Nymphen. Whatever.

Demnächst folgen noch ein paar weitere Karten, ich war letzthin fleißig.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zeichenfeder
2013-06-09T12:41:24+00:00 09.06.2013 14:41
warum hat das Bild noch keine kommis O.O hast du die ausgeschaltet?
das ist ja wunderschön geworden^^
schon einmal daran gemacht ein Kinderbuch zu illustrieren?
würde sicher super ankommen ;)