Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 11:46
Liebe kampfmieze, alles gute zum Geburtstag.

Zu sehen ist miezes OC Schlomo Tinydeath (nein, er hat nichts mit anderen Tods zu tun und er ist auch nicht der Tod von irgendwem anders) mit seiner Sense Brigitte. In einem Märchen. Weil mieze Märchen mag.
Ich hab mir Die Prinzessin auf der Erbse ausgesucht.
(Ich gräm mich grad nur ein bisschen, wer genau hinsieht, wird sehen, wieso, aber psst.)
Den Rahmen habe ich durchsichtig bzw glasartig gemacht, weil ich die Matrazen schon skizziert hatte und ich dachte, es sieht komisch aus, wenn man dann nur noch so wenige Matrazen sieht O.o
Die Erbse drückt wohl ganz schön, in Gedanken zerfleddert er die Matrazen, um den Übeltäter, die Erbse, klein, rund und nervig, zu finden.


Ich hoffe, die Karte findet Gefallen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Prinzessin auf der Erbse

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-06T19:32:35+00:00 06.06.2013 21:32
Gott diese Idee ist genial^^
Von:  ConanEver
2013-06-06T16:15:38+00:00 06.06.2013 18:15
WOW! Ich find es richtig klasse ich LIEBE es! Bin neidisch auf deine Zeichenkünste
Von:  SilentiavanVaan
2013-06-06T15:30:35+00:00 06.06.2013 17:30
Tolle Karte.
Ich mag den kleinen Sensenmann. Die Szenerie ist toll umgesetzt und ich mag die Umrandung der Karte.

Liebe Grüße Sile
Von:  myKingdomHearts
2013-06-06T11:06:04+00:00 06.06.2013 13:06
die karte gefällt mir wirklich gut
ich finde der kleine schlomo sieht soo knuffig aus
und die karte ist genial
mir gefällts !