Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2006 12:12
so hier dein versprochenes pic c.c.^^
sorry das ich den brief vergessen habe ;__;
aber ich hoffe, dass pic macht meine schussligkeit wenigstens wieder etwas gut ^^
tut mir echt schrecklich leid.
also ich bin für meinen teil sehr zufrieden mit dem pic an sich und würde mich auch über viele viele kommis freun^^

euer herbstmorgenlicht
Asaki_Lux
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca 3stunden

Musik:
*kicher* oomph^^ (passt zwar nit ganz aber..*schulternzuckt* egal^^)

Datum:
19.09.06

Widmung:
C.C.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-02T14:39:12+00:00 02.10.2006 16:39
so ein kommi von mir:
*trommelwirbel*
XD

er ist wirklich echt knuffig^^
ist er krank oder ist das gerade eine sehr schlüpfrige situation weil er so rot ist ^///^
die haare finde ich sind dir gut gelungen weil sie durch die vielen striche ein wenig echter wirken
*nochmal genauer hinschau*
okay ich sage es ist eine schlüpfrige situation XDDDD
die Hand ist gut geworden aber der kleine finger steht irgendwie seltsam ab O__O"
aber na ja hände sind ja schwer und du hast sie ja sehr gut hinbekommen ^____^
was mich ein wenig stört ist das man die augenbrauen durch die haare sehen kann... irgendwie
*kopf schief leg*
tja ich bin seltsam ich weis XDDDD
aber es ist ein echt schönes pic^^
und du hast auch die Falten und das ganze sehr gut hinbekommen
*dir auf die schulter klopf*
großes lob an dich ^o^
mach ja so genial weiter sonst bin ich beleidigt ;__;
*knuff*

Ren
Von:  The_evil_One
2006-10-01T19:59:32+00:00 01.10.2006 21:59
hach nein...
das bild ist so traumhaft schnukkelig^^
und wieder für mich...
ich glaube, da muss ich mir auch mal was für dich einfallen lassen^^
c.c. sollte dir auch mal was widmen...
Von:  Flying_Elefant
2006-09-20T19:59:32+00:00 20.09.2006 21:59
sieht gut aus *g*
*favo*
Von:  CargoOfDarkness
2006-09-20T17:12:53+00:00 20.09.2006 19:12
Tolle Outlines, gefallen mir. Und Geschenke sind sowieso immer die besten Bilder.
Okay, die Sommersprossen sind etwas ungewöhnnlich, trotzdem, gut gemacht.
Weiter so!
LG
Cargo
Von:  Fabien
2006-09-20T17:05:25+00:00 20.09.2006 19:05
Der Schaut so benebelt.
auf ale fälle so als wenn er nicht mehr klar denken könne.
oder sich an einer erinnerung festhält.
die haare fefallen mir^^ und er hat in der Tat etwas französisches an sich...
die colo findeich wieder astrein! *daumen nach oben!*
nur der kleine finger schaut mir ein wenig verdreht aus. dafür ist dir die farbharmonie irre gut gelungen.
weiter so!
Von:  dismembered_corpse
2006-09-20T14:25:06+00:00 20.09.2006 16:25
wou~ *__*
ich kann mir grad so richtig vorstellen wie sich eine andere person über ihn beugt und ihn irgendwie lüstern anguckt XDD
>///>
weil er irgendwie so einen blick drauf hat.. und der is toll *__* muss ich schon sagen ^^ super gemacht
Von:  SeSe
2006-09-20T12:31:41+00:00 20.09.2006 14:31
Joa-gut ausgeführt und sieht geil aus
Ganz klar-Ein bild von Asaki_Lux^^
Klasse
Von:  Talka
2006-09-20T10:47:13+00:00 20.09.2006 12:47
Hey ^^

Also erstmal herzlichen dank für dein super langes und super nettes Kommi habe mich sehr gefreut -^________________^-

So zu deinem Bild:Also deine Hautcolo is einfach toll wünschte ich würde sie so hinbekommen -.-
Auch deine Hand is toll geworden *hehe* und die Haare schick.
*sabber* den macker auf dem bild wollen wir ja nicht vergessen....
*verbeug*
das talka ^.^
Von: abgemeldet
2006-09-20T10:15:43+00:00 20.09.2006 12:15
Hoho!*gg*

*durch Zähne pfeiff*
sexy sexy!*sabber*

Echt total schön!^^
Der nBlick*schwärm*
so entrückt und gleichzeitig von erlebter Leidenschaft getrübt!
Echt geil! Auch der HTGF!*begeistert*
Ich auch haben will!^^

*knuddel*

Mach weiter so*knuffz*