Zum Inhalt der Seite


Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2006 10:49
werdet ihr nicht traurig wenn ihr euch umschaut?
wenn ihr dinge seht, die zu normal sind?
also ich schon...
ich muss platz schaffen in meinen kopf und habe deswegen meine intimsten gedanken auf das blatt gebracht..doch werde ich nichts dazu sagen, jeder kann sich seinen teil dazu denken.
*schläfen reibt*
und bitte fragt mich nicht danach.
ich freue mich schon auf eure kommis.
*smile*

eurer etwas durcheinandere herbstmorgenlicht

Asaki_Lux
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Skizze:
1 stunde

outlines:
2 stunden

Farbe:
5 stunden

Datum:
15.09.06

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  itsuki-chan
2007-03-25T10:00:59+00:00 25.03.2007 12:00
die farben sind so wunderschön !!!!! einfach toll!!!! super!!!!
Von: abgemeldet
2006-10-02T14:26:55+00:00 02.10.2006 16:26
es ist sehr interessant^^
ich mag die lippen und wie du das alles zusammengebaut hast O__O
ich kann daraus zwar nichts schließen is aber wahrscheinlich auch besser so...
soll ja wohl nicht jeder checken was du so denkst
die Hand ist gut geworden und das schaf auch
nur muss ich sagen das ich diese weisen glanz dinger n bissl komisch finde aber es passt auch irgendwie...^^
also bei diesem Vorhang vermisse ich schatten aber vielleicht ist das ja auch absicht also hör nicht auf mich O__O"
sehr schön gemacht!!
klasse idee!!!
und eine super umsetzung!
nur muss ich echt sagen das ich es nicht verstehe aber das liegt wohl auch daran das ich dich nicht so gut kenne und du mir wohl kaum alles erzählen würdest...
des wäre schon eher der fall wenn wir uns mal gegenüberstehen würden und wirklich sehr gute freunde wären
aber selbst seinen besten freunden vertraut man ja nicht alles an..
°x°
sorry bin ne labertasche zur zeit ~.~
sehr schön gemacht ^o^
weiter so!!!
*knuff*

Ren
Von:  CargoOfDarkness
2006-09-20T23:28:34+00:00 21.09.2006 01:28
Sehr schönes Bild. Sehr illusionisierend. Und verwirrend.
Vielleicht bin ich auch nur zu müde, vielleicht aber versteh ich dich ein wenig. Es ist toll, wenn sich Artisten so gut in ihren Bildern ausdrücken können.
Weiter so!
LG
Cargo
Von:  SeSe
2006-09-20T12:27:14+00:00 20.09.2006 14:27
Genial-Mehr sage ich nicht dazu.
Von:  SSJ2_Jeri
2006-09-16T19:02:29+00:00 16.09.2006 21:02
ok... xD ich bin die art von mensch die sowas gar nicht versteht XD... ich kann da jetzt nichts reininterpretieren weil ich deine BEweggründe nicht erahnen kann... oder raussehen kann...
was die colo angeht finde ich es komisch das das schwarz so makellos und glatt ist (PC wahrscheinlich) und der Rest mit buntstift diese Struktur hat... das ist das einzige was mich stört, ich finde es meistens besser wenn es ein und die selbe Technik ist die benutzt wird, das passt dann einfach besser
Von: abgemeldet
2006-09-16T18:52:27+00:00 16.09.2006 20:52
Ich meine Sünde im Satz"...und rein seid jeglicher Schuld und sünde(nicht sühne)"XDDD
*knuffz*
Von: abgemeldet
2006-09-16T18:50:26+00:00 16.09.2006 20:50
Wow!^^

Die Flamme scheint für mich noch das letzte leben zu sein. die letzte winzige Flamme des Lebens,die schon ein kleiner Hauch zerstören kann,und doch hat feuer etwas zerstörerisches. Die Hand duie den Kopf umgibt scheint ihn halten zu wollen, als ob er jeden Moment fällt,wenn die Hand sich zurück zieht. Die auch die Blume hält,die das letzte zarte noch zu sein scheint,und doch erscheint sie mir Mahnmal zu sein, als ob sie sagen möchte"Hüte dich,oder du verlierst auch noch das letzte bisschen an Reinheit und zartheit das du noch besitzt", während das Schaf mir(da stimm ich Fabien zu)auch als Reinheitssymbol dastellt. Und doch durch das Kreuz etwas bedrohliches bekommt.
Ihre Augen,scheinen wie ein Omen zu sein. Ein warnendes symbol für etwas das noch kommen mag. etwas bedrohliches. Als iob ihr blick sagen würde"nehmt euch in acht IHR,die IHR glaubt alles zu wissen,alles zu besitzen!IHR die IHR glaubt zu fühlen und rein seit jeglicher Schuld und Sühne, und doch seit IHR diejenigen die dem Untergang geweiht seit!IHR, die IHR nicht wisst, was es bedeuitet zu Leiden,zu lieben und zu verzweifeln!"
Während ihr Mund zu schweigen scheint. Als ob er das,was ihre Augen sagen,nicht auszusprechen wagt,aus angst zu viel zu verraten.
Und doch wirkt sie traurig. Fast schuldvoll. als ob sie um ihre Sünde weiß und deren Bedeutung ihrer Schuld!

So sehe ich das.

Dieses Bild hat eine soo starke Aura,je länger man es betrachtet,das einem so manches bewusst wird.
Und dann versteht,fühlt man!

Es wunderbar! Von der Aussagekraft her ist das dein bisher besztes bild!^^

*knuddel*

Weiter so!^^

Deine Sabine
Von:  Fabien
2006-09-16T17:48:06+00:00 16.09.2006 19:48
Irgendwie... hat es etwas sinnlich-gefährliches.
es wirkt wie ein Mahnmal. Vorsicht.
die frau scheint mir eine stille, warnende beobachterin zu sein deren Blick sagt: "überleg es dir nochmal"
das schaf, das speziel für mich die unschuld symbolisiert scheint im keim der gewalt zu ersticken, das kreuz für den untergang.
die blume macht auf den ersten moment einen netten eindruck, doch scheint sie das einzig liebliche noch zu sein. alles vorboten die von dem schleicher enthüllt wurden. es wird etwas kommen das uns verändern wird. etwas das sich noch ganz hinten der vorhänge versteckt.

also das ist meine interpretation. auf alle fälle finde ich das Bild unheimlich aussagekräftig. Toll!
Von: abgemeldet
2006-09-16T16:12:26+00:00 16.09.2006 18:12
wow! hätte nich gedacht das es anderen menschen auch so zu gehn scheint XD!
die colo und auch der schwarze hintergrund bringt ne richtig schöne/schaurige stimmung rein! Die schattierung wie die weißen lichteffekte gefallen mir auch! nur die nase und den mund finde ich nicht ganz so gut! aber sonst echt klasse!
Von:  dismembered_corpse
2006-09-16T09:56:10+00:00 16.09.2006 11:56
jap~ das kenn ich auch ;___;
nyaa~
mir gefällt die colo auch super *___* und das gesicht gefällt mir ;__; allgemein ein mal wieder sehr schönes bild ^^