Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuteSternchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 19:53
Ich wurde gefragt ob ich mal die König Serenity (Bunnys Mutter aus dem silbermond). Ich hoffe es gefällt euch allen.

Ich freu mich auf eure komis und eure tips =)

bis dene knutschii
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Königin Serenity / Bunnys Mutter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CuteSternchen
2011-12-05T08:38:06+00:00 05.12.2011 09:38
> Woah , Königin Serenity ist dir echt gelungen :)
> Ich find es ja echt beeindruckend, wie schnell du die Tipps anderer aufnimmst undanwenden kannst Oo
> Deine Bilder werden ohne Witz immer besser, und zwar spürbar!
> Daumen hoch für diesen Lernprozess!
> Die Proportionen passen, die Colo ist genial, Augen nicht zu groß, und ein richtig hübscher HG ist vorhanden :)
> Das komplette Kleid samt Schmuck, Schleife und Falten ist besonders gelungen!!!


Vielen Dank =) allerdings finde ich den kopf immer noch ein wenig zu groß im gegensatz zum rest des Körper -.- aber das bekomme ich auch noch hin ;-)
Von:  Iluna88
2011-12-02T23:12:27+00:00 03.12.2011 00:12
Woah , Königin Serenity ist dir echt gelungen :)
Ich find es ja echt beeindruckend, wie schnell du die Tipps anderer aufnimmst undanwenden kannst Oo
Deine Bilder werden ohne Witz immer besser, und zwar spürbar!
Daumen hoch für diesen Lernprozess!
Die Proportionen passen, die Colo ist genial, Augen nicht zu groß, und ein richtig hübscher HG ist vorhanden :)
Das komplette Kleid samt Schmuck, Schleife und Falten ist besonders gelungen!!!
Von: abgemeldet
2011-12-02T21:10:00+00:00 02.12.2011 22:10
Oh gott xD ich liebe deine version von serenitys mutter >.< ich mag sie ja allgemein *jubel* xD
die Details gefallen mir total gut und die colo :)
Von:  CuteSternchen
2011-12-02T20:55:09+00:00 02.12.2011 21:55
> Hi KLASSSEEEE
> ECht Super geworden, voralem die brosche wow!
> 1+ Hammer, danke danke danke


es freut mich das es dir gefällt =)
Von: abgemeldet
2011-12-02T19:08:16+00:00 02.12.2011 20:08
Hi KLASSSEEEE
ECht Super geworden, voralem die brosche wow!
1+ Hammer, danke danke danke