Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuteSternchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 20:38
Bei der Sailor Kriegerin habe ich mir von Sailor Cosmos inspieren lassen. Der HG und der Umhang sind ein wenig schlampig geworden. liegt vllt daran, dass ich es noch um ein uhr morgens gemalt habe und ich keine lust mehr hatte XD


Ich freu mich auf eure komis und tips =)
bis dene
knutschii
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2011-12-04T22:06:16+00:00 04.12.2011 23:06
Hmja, das ist einw enig schade, dass man die Schattierung so grob sehen kann. Besonders aber finde ich die weißen Kleidungstücke etwas sehr dunkel geworden. Besonders bei einem "Regenbogen" fände ich sehr klare Farben passend, also auch ein reines weiß. Aber ansonsten finde ich die Idee sehr niedlich, grad weil ich Regenbögen so sehr liebe. Ich mag ihre Armstulpen mit den butnen Streifen, das bunte Röckchen und ihren hübschen Stab. Passend finde ich auch ihre süße Pose, da ich mir die Sailor Regenbogen recht quirlig und mädchenhaft vorstelle. Ich mag die Farbe die du dem Himmel gegeben hast, hier fände ich es aber schön wenn der komplett einfarbig wäre, also noch ein wenig sauberer ausgemalt, oder wenn man Wolken erkennen könnte. Ich überlege auch ob die Masche an ihrem Rücken vielleicht ein wenig anders ausfallen hätte können, vielleicht auch bunt...? Ein kleiner Tipp noch. An dem, vom Betrachter aus, rechten Bein könntest du das Knie des Mädchens noch mit Hilfen von ein paar Schatten einzeichnen, das würde das Bein noch ein wenig lockerer aussehen lassen. :)
Von:  Iluna88
2011-11-28T09:00:22+00:00 28.11.2011 10:00
> Den HG find ich eigentlich bis auf den Regenbogen ziemlich gut. Dieses graublaue bildet einen schönen Kontrast zu der Kriegerin und dem Regenbogen. Der Regenbogen an sich wirkt etwas... Naja ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll... Vielleicht platt? Vielleicht hättest du zu den einzelnen Farben einen weicheren Verlauf machen können, in dem du einfach mit der Farbe die du als nächstes benutzen wolltest noch etwas die vorhergehende Farbe angelöst hättest (ich hoffe du verstehst das, ich kanns leider nicht besser erklären ^^').
> MFG Mamori_91

Das mit dem Regenbogen stimmt! Allerdings stimmen die Farben nicht in der Abfolge wie du sie darstellst.. Ein Regenbogen verläuft immer nach einem bestimmten Farbschema , musste mal nachschauen :)

Mir gefällt sie ansonsten auch gut, und MIR sagt die Haarfarbe zu^^
Sie ist schön detailreich gestaltet und die Anatomie..ok, aber man merkt deutlich, dass du dich von Bild zu Bild steigerst :)
Weiter so!
Von:  UserNotFound
2011-11-27T23:28:23+00:00 28.11.2011 00:28
Das ist wirklich eine süße Sailor Kriegerin :D
Ich mag ihren verträumt unschuldigen Blick sehr gern und die Lippen haben auch etwas.
Die Haarfarbe ansich sagt mir zwar nicht so zu, aber die Haare find ich auch spitz. Sie wirken sehr dynamisch, allein wegen dem Schwung darin. Die Colo der Haare ist auch wirklich echt super geworden.

Was mir auffällt ist, dass du noch ein paar Probleme mit der Anatomie hast. Z.B. ist der Kopf etwas zu groß für den Körper geraten und die Arme sind etwas kurz. Dafür gibt es ein paar ganz einfache Tricks, wie man sich selber reltiv gut überprüfen kann:
Der Ellbogen sitzt ungefähr zwischen Tallie und Becken und der Arm+Hand hört ungefähr eine Handlänge vor dem knie auf. Solche Sachen kannst du schnell an dir selber überprüfen, bei einfacheren Sachen gehts noch.
Ansonsten helfen nur Übung und Referenzen, aber mit der Zeit wird das dann schon ;)

Den HG find ich eigentlich bis auf den Regenbogen ziemlich gut. Dieses graublaue bildet einen schönen Kontrast zu der Kriegerin und dem Regenbogen. Der Regenbogen an sich wirkt etwas... Naja ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll... Vielleicht platt? Vielleicht hättest du zu den einzelnen Farben einen weicheren Verlauf machen können, in dem du einfach mit der Farbe die du als nächstes benutzen wolltest noch etwas die vorhergehende Farbe angelöst hättest (ich hoffe du verstehst das, ich kanns leider nicht besser erklären ^^').

Ansonsten find ich es eigetlich ziemlich gelungen, vorallem weil mir das Desing gefällt (man sieht zwar, dass du ein 'Vorbild' hattest, aber der Eigenanteil macht sich wunderbar und dadurch wirkt sie neu und frisch, auch hier hoffe ich einfach, dass du weißt was ich meine...) und die einzelnen Details wirklich schön passen.

Oh man ich hoffe du verstehst auch nur ein Wort von meinem gestammel xD

MFG Mamori_91